Hallo :-) Bin neu hier

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    kum aus naggarah. bisch du a aus monnem? :D


    Jo aus Neuostheim, aber wohn zurzeit nicht in MA.

  • ah net schlecht. wo wohnste denn im moment? bzw warum nimma hier? arbeit? studium?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ah net schlecht. wo wohnste denn im moment? bzw warum nimma hier? arbeit? studium?


    Studium, wohne zurzeit in Crailsheim (auch BaWü) und bin meistens an Heimspielwochenenden des SVW in MA. :D

  • hehe net schlecht :D
    ok kollege, ich werd mich mal langsam aufs ohr hauen. wünsch dir was und wir sehen uns hier sicher die tage wieder. bin ja jetzt bestimmt regelmässig hier 8)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    der moderator bei der preisvergabe hatte echt null plan von nix


    Der is hier auch angemeldet ! :D
    Hast ja dann unsere Golf 4-Reihe gesehn nehm ich an.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Der is hier auch angemeldet ! :D
    Hast ja dann unsere Golf 4-Reihe gesehn nehm ich an.


    ups 8o ich hoffe ich werde dann hier nicht gleich gesteinigt wegen meiner aussage. :D
    sorry, aber er ist schon seit ewigkeiten in einem vw club und kann keinen corry vom scirocco, polo von lupo etc unterscheiden ?(
    ok, vllt war er einfach nur aufgeregt.... :))
    und VIEEELL zu laut übers mikro... :baby:
    also...selbstverständlich sollte das auch nix persönliches sein. ich würde nie über jmd., den ich nicht kenne, mich negativ äussern. :P


    ich hoffe ich hab mich jetzt gut rausgeredet :D *scherz*



    @ Mogul: mhm...*schäm* aber welche reihe meinstet du? hab selbst einige bilder gemacht auf em treffen. hab sie daheim auf der platte. allerdings muss ich ehrlich gestehen, hatte ich mich damals (noch) nur für 2er interessiert. :D

  • da ich leider noch keine beiträge ins off topic posten kann, schreibe ich es mal hier rein :))
    hab mir heute ein neues auto gekauft.


    golf 4 GTI 1.8T
    4türer
    12/98
    103tkm
    indigoblau perleffect
    vollaustattung bis auf xenon


    bilder kommen am dienstag, weil ich da erst den wagen abhole. :))

  • Glückwunsch und willkommen im Club! :D


    Bin schon auf die Fotos gespannt!

    Gruß Michael

  • ich hätte da auch schon die erste frage :D


    hat man irgendwie die möglichkeit über das navi tv zu schaun ?(
    bei anderen marken (bmw, benz etc) ist das ja irgendwie möglich

  • entweder über nen VW TV Tuner oder einen Dietz 1212 Adapter einen DVB-T Reciever für digitales Fernsehen anschliessen.
    Weiß nicht, wies mit DVB-T bei euch in Monnem :D ausschaut!

    Gruß Michael

  • ähm sorry aber da kenn ich mich leider null aus. gibts sicher schon nen thread drüber oder?!? hat den zufällig jmd parat? weil muss jetzt noch weg...mit vadda christbaumbeleuchtung kaufen :D ;(


    also wer ein paar tipps, evtl preise etc für mich hätte, dem wäre ich sehr dankbar....also jungs (und mädels) , bis später


  • Glückwunsch zu deinem neuen GTI und Herzlich Willkommen hier im Forum! ;)


    Wirst hier viel Spass haben und viele Tuninganregungen für deinen GTI bekommen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!