Hallo :-) Bin neu hier

  • Ist das Myrthe??
    Ich kauf Dir alle Holzblenden sofort ab!!! :D

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    Ist das Myrthe??
    Ich kauf Dir alle Holzblenden sofort ab!!! :D


    wenn "myrthe" dieses braun schwarze holzdekor ist, dann ist es das :D


    aber das bleibt schön da wo es ist. :P
    ist das denn so was besonderes? ?(

  • Also für ein paar Myrthe Teile wär ich auch zu haben :D Also ich könnte mich dafür begeistern, nicht das was einige wenige wieder denken.


    Sicher, dass Du nichts im Innenraum machen möchtest.


    Hier, ist auch gar nicht so teuer.
    [Blockierte Grafik: http://www.newbug.de/images/pedale.jpg]:P


    Könntest auch statt der TT Fußstütze die vom Beetle nehmen.

  • :D ne, ich hatte zuerst auch gedacht, dass ich die r pedale reinmache. aber das passt wohl besser wenn innen alles in alu ist (dekor).
    aber da bei mir alles innen schwarz ist, gefällt es mir nicht so.

  • Wenn Du meinst. Wer weiss vielleicht ändert sich das ja irgendwann. *hüstel* hab selbst auch Holz, aber nicht das dunkle Myrthe) und Alu ist nur unten am Schaltknauf und an den Pedalen, das muss reichen :D

  • ist das myrthe denn so "besonders"? welche modelle hatten denn das? oder konnte man dieses dekor in jedem 4er dazubestellen?


    gibts irgendwo eine liste, welches modell welches dekor hatte? weil bei doppelwobber ist über die versch. dekor arten nix erwähnt.


    welche verschiedenen gab es denn?


    will mich doch als neuer 4er fahrer auf diesem gebiet etwas weiterbilden :D :P

  • Dann scroll dich mal durch die Threads (zeigt her eure innenräume oder zeigt her eure radios) da dürften einige Bilder sein.


    Holz gibt es nur in dunkelbraun (Myrthe) und in braun (Wurzelnuss oder Nuss). Holz gab es lange in den GTIs serienmässig und in enigen Sondermodellen ich meine das konnte man auch dazubestellen und vielleicht war es auch in einigen Highlines drin (Preise für die beiden Holzarten müssten bei VW in etwa gleich sein).


    Das Alu / Metall gab es beim R32 und Jubi, da sieht es recht hochwertig aus im Sport Edition und anderen Sondermodellen ist es etwas günstiger, müsstest Du dir mal selbst ansehen und anfassen, schwer zu beschreiben. Preislich sind da aber auch Unterschiede.

  • Also ich will keine zu nahe treten,
    aber diese "Holzdekor" find ich schrecklich....


    würd ich rausreisen wenn meiner sowas hätte...


    hat was von " Opa-Mercedes-style"


    sorry!

  • also das dunkle holz gefällt mir eigentlich sehr gut. das helle braune holz wäre nicht so ganz mein geschmack, obwohl das bei beigem innenraum sicher auch ganz nett rüberkommt. das dunkle ist halt ein wenig sportlicher, aber trotzdem elegant.


    weil du den vergleich mit mercedes ansprichst :P


    bei denen ist es ja genau so. die elegance versionen haben auch helles holz (elegant, wie der name schon sagt :D) und die avantgarde modelle habe schwarzes vogelaugenahorn (ähnlich myrthe), was eher sportlich wirkt.
    :P :D 8)

  • Schönen GTI hast du da! :)


    Wie gesagt: Dezente Felgen, bisschen tiefer und schon hast du ein 1a Auto!


    Zum Thema Holzdekor sag ich mal nix ... damit kann man mich jagen :D


    Bin ma nen G4 Probegefahren als ich meinen 1.8 noch nich hatte da war das 3 Speichenlenkrad aus Wurzelholz ... oh man das sah vielleicht nach Zuhälterstyle aus :D

  • hi leutz....vorgestellt hab ich mich ja schon :]


    nene, ich will was anderes aber wusste nicht genau wo ich das hin posten sollte, daher versuch ich es mal hier:


    also...fk gewinde und fk stabi liegen hier zum einbau bereit.


    ein freund hat vorhin mal bei einer werkstatt, die er ziemlich gut kennt gefragt was die für den einbau nehmen würde. er sagte fw mit stabi ca 250 EUR 8o


    ich dachte da eher so an 150 EUR :D


    kennt von euch zufällig jmd hier in der nähe, der mir das günstig einbaut?!? oder evtl einer von euch?!?


    bin für jeden tipp dankbar =)

  • Der Viborg in Neckarau nimmt auch 200 ( Fahrwerkseinbau + Spur einstellen ).

  • Zitat

    Original von Mogul
    Der Viborg in Neckarau nimmt auch 200 ( Fahrwerkseinbau + Spur einstellen ).


    *Lehrermodus: ON*Den gibts doch garnimmer, der heißt doch jetzt EUROMASTER.*Lehrermodus: OFF*


    :]

  • Vor zwei Jahren wars noch de Viborg, naja is ja auch woschd, wisst ja was gemeint is ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • an den hatte ich auch schon gedacht. vor allem weil ich bzw. ein kollege von mir (passat3b) einen dort kennt. ;)
    das spureinstellen ist nicht das prob, das bekomme ich dort sehr günstig. mir gehts eigentlich "nur" um den fw- und stabi einbau.


    die eine werkstatt heute hat gemeint beim golf 4 ist fw einbau richtig schwer?!? im vergleich zum 2er und 3er? ist das echt so? er meinte, es wären auf jeden fall 4 stunden für fw und stabi?!?


    was kostet denn dann der stabieinbau ca alleine? was für ein arbeitsaufwand ist das denn?


    keiner hier in der region, der das schon öfters gemacht hat und ein paar euros verdienen will?!? =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!