Der Jubi ist da

  • sehr geil, hat sich auf alle fälle gelohnt... =)

    Gruß
    Kai

  • ich find ihn auch saustark :D
    das einzige was ich persönlich nich so mag sin die felgen aber das is ja geschmackssache


    ansonsten very nice :)

  • Zitat

    Original von BG-98
    [quote]Original von IMYTA



    Edit : hier mal ein Bild vom treffen in Oberhausen
    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/3475/carshot184st.jpg]


    Bilder sagen mehr als Tausend Worte!!!Und das Bild ist ja schon Geil !!!!Dein Golf ist auch total super!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Is richtig schick dein Golf irgendwie mal was anderes aber gefällt mir gut =) :] 8)

  • hi!


    ich find den Golf auch voll geil.
    aber achte mal darauf, dass du kein OPEL im Hintergrund hast wenn du das nächste mal Fotos machst!


    mfg Fuchs


  • finde der esd sieht klasse aus!!!
    steht dem wagen sehr gut!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke für euer Lob . Schön das euch mein G gefällt .Muss auch eingestehen das der Diffusor ein grosser Fehler war :( Aber aus Fehlern lernt man ja =)


    @ der_fuchs
    War halt nur ein Pic was ich nach der Montage eben auf die schnelle gemacht habe . Da war keine Zeit um sich um den Hintergrund Gedanken zu machen :] Aber ich gelobe Besserung =)


    @ Theisman
    Danke :) . Ich finde auch das der Esd sich ganz gut macht unter dem Jubi Heck . Hatte da ja erst so meine Zweifel ob der Esd mit dem Ansatz so druntergebastelt ausschaut .
    Aber ich finde es so ganz OK .
    Gibts auch sicher nicht ganz so oft wie ein Jubi Heck ohne sichtbarere Endrohre.


    Dazu kommtr noch das ich nicht auf den Sound verzichten wil auch wenn er hin und wieder mal nervt . Aber ansonsten stehe ich schon auf den Sound .

  • Zitat

    Original von BG-98
    Dazu kommtr noch das ich nicht auf den Sound verzichten wil auch wenn er hin und wieder mal nervt . Aber ansonsten stehe ich schon auf den Sound .


    so solls doch auch sein, oder...!?!?!?! =) :] :D


    finde wirklich das er klasse aussieht und super dazu passt!
    außerdem gefällt er dir ja auch und das ist ja die hauptsache!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!