Zierleiste ohne kennzeichenausparung !

  • War ja ueberhaupt nicht boese gemeint oder so, sorry wenn das so rueberkam. :))

  • Also Leute passt mal auf die 35 ¤ beziehen sich auf Kennzeichenausparung zuspachteln + Lackierung in Wagenfarbe der Leiste und das bei einem lackierer den ich zwar kenne, war aber sogar noch mit Rechnung. Im Frühling werde ich wieder viel zu lackieren haben und mit dem ganzen Zeug geh ich zum Stammlackierer vom Kumpel.. der hat mal 1,5 jahre als lackierer gearbeitet und macht das alles komplett schwarz und dermaßen günstig.
    Gebt mir ca. 2 Wochen Zeit dann kann ich Preise aushandeln. Wird denke ich aber auch so um die 25 30 liegen + Leiste + Versand.
    Meine verkaufe ich übrigends im Frühling auch, da ich ja jetzt ne R-RX besitze :)


    EDIT: Was ist in der Sache eigentlich mit G4-Stylez?
    Der kann das doch bestimmt auch für 35 ¤ machen oder nicht??

    2 Mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    EDIT: Was ist in der Sache eigentlich mit G4-Stylez?
    Der kann das doch bestimmt auch für 35 ¤ machen oder nicht??


    Nein, wir machen das nicht für 35 Euro inkl. Lackierung, das ist uns dann doch etwas zu günstig.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Nein, wir machen das nicht für 35 Euro inkl. Lackierung, das ist uns dann doch etwas zu günstig.


    Geldgeile Säcke :D

  • Das wirklich nicht, aber das Lackieren (wenn man nicht gerade alle Zierleisten in einer Farbe lackiert) würde incl. der Arbeit für das Abschleifen der Noppen, dem Kunststoffschweißen und der zusätzlichen Leiste die mal als Spenderleiste benötigt über 35 Euro kommen, was das ganze in meinen Augen unrentabel macht und weswegen ich dann lieber deinem Lackierer den Vortritt lasse ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von jack13
    die us-leiste hat nen 32er nummernschildausschnitt...



    ?(

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ?(


    Asche über mein Haupt..... :(


    Japan mit 32er ohne SML
    US ohne Ausschnitt aber mit SML.....


    Sorry, liegt am Weihnachtsstress..... ;)

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Geldgeile Säcke :D


    das hat damit wirklich nix zu tun, Alex macht sehr gute Preise... doch ich halte die Preise von deinem Lackierer auch für sehr unrealistisch, deshalb vorhin mein "Wink mit dem Zaunpfahl" :))


    Möchte dir jedoch auch nichts unterstellen und wenn du hier jemandem mit deinen Preisen weiterhelfen kannst dann schadet dass ja schliesslich keinem... solange alles legal und mit rechten Dingen zugeht ;)

  • wär ich lackierer und müsste für 35¤ jeweils solche Arbeiten ausführen, würde ich dich vom Hof scheuchen :D


    ICh weiß ja nicht wie dein Lackierer ausgelastet ist, aber das schleifen, spachteln, füllern, schleifen und lackieren für die paar Piepen kann nichts gescheites sein ;) (damit macht sich doch der lackierer bloss drecksarbeit - rausspringen tut doch nichts)


    Gruß
    Ronny

  • ja seh ich genauso, lohnt sich ja gar nicht die Farbe zu mischen!


    Aber jeden Morgen steht mindestens ein D***** auf. ;)

  • also gibt es gar keine Leiste ohne Nummernschild und ohne SML???


    MfG
    Easyrider83

  • wie kann man die leisten den zuspachteln?


    kann man net die bora leiste nehmen, die ist ja ohne aussparung richtig?


    jmd ne teilenummer?



    und dann die boraleiste umbauen?




    MfG
    Easyrider83

  • hab gehört es gibt aus USA ne leiste ohne kennzeichen und ohne SML????



    Was will alex den für zuspachteln haben, lacken kann ich selber....




    Mfg
    Easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!