Golf IV 1.8T mOT NR.AGU BJ.07.98.
Hier seht ihr was ich an meinem 1.8 T alles habe;
Abt Ansaurohr ab Turbo http://www.Abt-sportsline.de
Sowie Hosenrohr70mm ab Turbo http://www.bn-pipes.de
Metallkat 200 Zeller http://www.unifit.de
Anlage ab Kat http://www.bn-pipes.de sowie ein neugestaltetes Luftfiltergehäuse àla Muggianu und abstimmung von diesem
http://www.muggianu.de Leistung siehe file unten.Gesamtkosten ohne EInbau
2200 euro.
gruss tomi
Leistungssteigerung 1.8t AGU
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Zitat
Original von tomi
Golf IV 1.8T mOT NR.AGU BJ.07.98.
Hier seht ihr was ich an meinem 1.8 T alles habe;
Abt Ansaurohr ab Turbo http://www.Abt-sportsline.de
Sowie Hosenrohr70mm ab Turbo http://www.bn-pipes.de
Metallkat 200 Zeller http://www.unifit.de
Anlage ab Kat http://www.bn-pipes.de sowie ein neugestaltetes Luftfiltergehäuse àla Muggianu und abstimmung von diesem
http://www.muggianu.de Leistung siehe file unten.Gesamtkosten ohne EInbau
2200 euro.
gruss tomiund wie kommst Du auf die Leistung? Prüfstandgetestet, oder einfach das Zahlenspiel mit dem +++
übrigens die muggianu-Seite ist noch gar nicht eingerichtet
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Hallo
War auf dem Maha prüfstand beim CHer importeur von Abt- sportsline in Lyssach.Dort wurde diese Leistung ermittelt.Gruss ... -
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Sorry hier die richtige E-mail :http://www.muggianu-turbo.de
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Naja, 2200 Euro sind schon etwas viel für das Leistungsplus....
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Zitat
Original von Infernaleternal
Naja, 2200 Euro sind schon etwas viel für das Leistungsplus....das sind 32¤/PS. Ist doch ein normaler, sogar günstiger Preis.
Wenn Du mal so ein Turboumbau umrechnest, der kostet gut das Doppelte.ich weiß, jetzt kommt, ich habe aber 50PS für 300¤ (Chiptuning) :D,
naja, dann ist aber auch Schluss und jeder weitere PS kostet dann richtig Motten. -
Zitat
Original von Infernaleternal
Naja, 2200 Euro sind schon etwas viel für das Leistungsplus....für fast 70ps mehr? finde ich nicht!
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Hab für gut 50 ps mehr 600 euro bezahlt
Für ~20 ps mehr dann 1600 oben drauf??? wers hat....
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Zitat
Original von Infernaleternal
Hab für gut 50 ps mehr 600 euro bezahltFür ~20 ps mehr dann 1600 oben drauf??? wers hat....
sag ich ja, die ersten 50 sind preiswert, jeder weitere wird teuer, oder viele Lügen sich die dann in die Tasche. :O
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--> rentiert sich meiner meinung nach nicht, wenn man schon so viel inestiert,dann müssen schon deutlich mehr als 200PS rausschauen... :O
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Zitat
Original von Infernaleternal
--> rentiert sich meiner meinung nach nicht, wenn man schon so viel inestiert,dann müssen schon deutlich mehr als 200PS rausschauen... :Odas ist allerdings richtig, die 20PS bringen am Ende nicht den entscheidenden Vorteil. Dafür sollten dann wenigstens weitere 50 im Raume stehen :D, ja und dann wird auch ein Tuning am 1,8T recht teuer.
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Hi,250 ps und mehr war schon cool,aber erstens die hohen kosten
und zweitens die Traktion.Das Hosenrohr das ich mir geholt habe
kann auch bei eine Umbau auf k04-001 verwendet werden.Mit diesem
und eine Forge Ladeluftkühler und abstimmung wärens dann ca.250ps? -
Zitat
Original von tomi
Hi,250 ps und mehr war schon cool,aber erstens die hohen kosten
und zweitens die Traktion.Das Hosenrohr das ich mir geholt habe
kann auch bei eine Umbau auf k04-001 verwendet werden.Mit diesem
und eine Forge Ladeluftkühler und abstimmung wärens dann ca.250ps?die Kosten sind nicht viel höher und die Traktion bekommst Du mit einem vernünftigen Fahrwerk und Bereifung auch ohne weiteres in den Griff
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irgendwann würde ich mir dann auch paar überlegungen zur standfestigkeit machen.
Gruß
Ronny -
Zitat
Original von Ronny
irgendwann würde ich mir dann auch paar überlegungen zur standfestigkeit machen.daran denken doch die wenigsten, Hauptsache viel PS
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