Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Wenn Ihr Autobahn fährt, nemmts mi ab Dreieck Holledau (A9/A93) mit?? =)


    Wobei eh die Frage ist ob es nicht über München kürzer wäre hmmm. muß ich noch überlegen

  • Also aus Nürnberg sinds auch paar Autos! Ich, Ben, ManSetsFire (Robert)...
    Die zwei kenn ich, die anderen auch noch net! Ich freu mich auch auf den Sonntag! Das einzige ist... Ich hoffe dass ich am Freitag meine Felgen draufziehen kann und dass alles gut läuft! Bilder wirds erst nach dem Treffen geben und für diejenigen die hinkommen werden auch meinen kleinen Umbau sehen können! Nix besonderes, aber was nettes! :] =) 8) ;)

  • ich kenn bis jetzt nur den Ben, den hab ich letzten Dienstag mal getroffen, sonst kenn ich noch gar keinen :D
    Aber wenigstens ist mein Golf schon nicht mehr Serie, vielleicht wirds ja sogar noch was mitm Fahrwerk bis zum Sonntag, aber wahrscheinlich net :(

  • ich hoffe mich nimmt mal jemand mit der eine gW-fahrwerk hat, möcht i nämlich mal gerne erleben 8) :]

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    ich hoffe mich nimmt mal jemand mit der eine gW-fahrwerk hat, möcht i nämlich mal gerne erleben 8) :]


    Da brauchst glaub ich nicht lange suchen :D :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    ich hoffe mich nimmt mal jemand mit der eine gW-fahrwerk hat, möcht i nämlich mal gerne erleben 8) :]


    ich will auch mal (wenn ich bis dahin noch keins hab) :D

  • Aufm Parkplatz in Fürholzen wär ich auch dabei...

  • Zitat

    Original von chiefjustice


    Und wo ist da Treffpunkt?
    Aral Tanke?
    Ich werde sehr wahrscheinlich aus Friedberg kommen, also würde ich mich bei euch anhängen :D


    Matthias


    matthias
    Fährst Du jetzt bei uns mit..? (Dasing)
    Damit wir warten können bis alle da sind... :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von DerED
    Also aus Nürnberg sinds auch paar Autos! Ich, Ben, ManSetsFire (Robert)...


    *räusper*

  • Zitat

    Original von infohotspot


    matthias
    Fährst Du jetzt bei uns mit..? (Dasing)
    Damit wir warten können bis alle da sind... :]


    Na klar!
    Ich versuch auch pünktlich zu sein ;) !!


    Matthias

  • Zitat

    Original von chiefjustice


    Na klar!
    Ich versuch auch pünktlich zu sein ;) !!


    Matthias



    Cool, dann warten wir auf Dich....:D :] :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • wär zwar schön, aber bei mir wird´s leider nix :(
    Bin halt Schönwetterbastler und gut Ding will Weile haben (oder so).
    Aber ab Ende Juli bin ich auf jeden Fall dabei !!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!