• Mir auch ;) also sooo weit wech kann das gar net sein

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    also wir ham die erfahrung gemacht das die klks maximal 3 wochen halten wenn man irgendwelche leute mitnimmt ;) deswegen hab ich auch keine drin ...


    Dann brauchste KLK's mit nem Metallgehäuse... und da legste dann ein wenig Saft an ;)

  • zwar ist das jetzt nicht ganz zum eigentlich thema des threads aber nur um die fragen zu beantworten:


    Marten: ich habe mir einen taxischalter besorgt weil ich nicht irgendeinen zubehör krams im auto rumfliegen haben wollte und diesen dort eingesetzt wo die meisten leute ihren ESP schalter haben - sowas hat mein auto nämlich noch nicht... :O
    daran habe ich alles vier kathoden angeschlossen, also sowohl die für den vorderen fußraum als auch die für hinten, strom glaube ich kommt von der aschebecherbeleuchtung , bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    was die ausleuchtung betrifft so sieht man bei dunkelheit auch blaues licht am dachhimmel - also quasi von außen sichtbar - aber nur leicht.
    ich selber mach die dinger aber eh nur selten an und bei längerer fahrt bei dunkelheit schonmal eh nicht weil sie mich zu sehr stören.


    crawler: also was die kathoden angeht ist mir bisher noch keine einzige kaputt gegangen.... Also vorne die halten schon eine halbe ewigkeit und die im hinteren fußraum sind auch noch voll in ordnung obwohl ich häufig fond passagiere habe.
    denke die werde schnell in mitleidenschaft gezogen wenn man sie etwas ungünstig montiert und so schnell jemand mit nem fuß gegen kommt o.ä. - aber bei gescheiter unterbringung der KLK dürfte nich so viel passiern. :))

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • K-MEL & crawler


    Also, komme aus einem kleinen Kaff namens Dollbergen, liegt bei Uetze, und somit ganz in der Nähe von Peine ;)


    AndyGerats
    Also das mit dem Taxischalter hab ich auch schon gehört, aber das muss man doch dann anlöten und so'n Kram, oder?? Und da bin ich die absolute Niete drin, weiß gerade mal, das Plus meistens rot und Minus meistens schwarz ist, und dann hörts auch schon auf :)
    Aber hab ja ein paar Elektriker in meinem Bekanntenkreis, vielleicht kann das ja einer von denen machen.


    Na gut,
    wünsche euch noch einen schönen Abend,


    Marten

  • Zitat

    Original von Marten
    K-MEL & crawler


    Also, komme aus einem kleinen Kaff namens Dollbergen, liegt bei Uetze, und somit ganz in der Nähe von Peine ;)


    Klasse, Dollbergen hat 10 Einwohner, 20 Kühe, aber einen Bahnhof. :D Also Kaff passt da schon... :D

  • Herzlich willkommen auch von mir.


    Mal wieder einer aus der Nachbarschaft ;).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!