Heckklappe clean hat das schon wer?

  • hallo!!


    also mir gefällt das glatte gut!! ich mag den "cleanen" look!
    wenn jetzt meine neuen felgen da sind (und dann wieder geld über ist) werde ich wohl die zierleisten noch entfernen und a6 griffe einschweißen...
    dann ist er komplett glatt.... :D


    mfg

  • Bitte ganz schenll was mit den Felgen/Reifen machen!!!


    Der Wagen sieht Top aus.
    Nur diese Noträder darunter...........schrecklich...


    ;)

  • Mat_Head


    Bei mit ist das öffnene der Heckklappe schon ab Werk auf die Mittlere Taske des Schlüssles programmiert. Wo liegt da also das Problem?


    gruss, HausGeist

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Echt ??? Musst Du mir mal zeigen...bei mir entriegelt sie nur...aber auf geht sie leider nicht von alleine :D


    ich glaube das hat er eh gemeint. entriegeln ja, aber öffnen + aufschwenken nein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!