fragen bezüglich der fk 4x90mm anlage

  • is ne gebrauchte oder?. 4x80 hört sich gut an

  • Ich hab mal bei fk geguckt ich find 4x80mm anlage. mach mal pics

  • Ja Bilder bekomme ich im Laufe der Woche hoffe ich....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hi.....


    Remus hat Duplex-Endrohre erst ab dem 1.6 im Angebot...... ;)


    Gruß curff

  • @cruff: IS ja schön....
    @4ertdipd:Ich hab immernoch nix gefunden dann geb mir doch bitte mal die tn. hab nämlich echt starkes intresse

  • Wie TN ? Vom Auspuff ? Hab a mal fix auf die FK Homepage geschaut, find da a keine li/re Anlage. Gehe morgen eh zu meinen Kumpel der die Auspuff´s hat, mache da Bilder und schau mal drauf....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • @ Golf4Racer


    Schau einmal tuningteile.de da findest Du eine Remus mit 4x84er
    Endrohre


    Gruß
    Zylle

  • Von Remus wirst aber net viel hören...., die Remus sind im Vergleich zu den letzten Jahren viel leiser geworden.....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Stimmt. ich hätte gerne was schönes dumpfes aber dennoch lautes. aber bitte 4ertdipd kein dtm oder so. wenn ganz gerade rohre.

  • So wie mir mein Kumpel geschrieben hat sind es 4 mal 80mm gerade..., wie gesagt, seh zu das ich morgen Bilder bekomme.



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Also ich selber hatte unter dem benziner auch nen REMUS drunter. Der wurde zwar erst nach knapp 40.000km richtig lecker, aber dafür dumpf und schön sonor.



    Golf4Racer:


    LAUT UND DUMPF ist OUT!!

  • Also ich habe seit ca. 6 Monaten einen Remus Power Sound Endtopf
    am Anfang war ich sehr enttäuscht über den Sound aber jetzt wird er immer besser.


    Gruß Zylle

  • aha will trotzdem ne schöne 4rohr anlage

  • Ne 4 Rohr Anlage an dem 1,4er....??? Das soll hier nicht niedermachen sein, aber es ist echt peinlich wenn man so ne Anlage hat an nem untermotorisierten Auto was sich net vom Fleck bewegt (heisst nicht, dass das Auto schlecht is!)...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!