• Die Felgen sind ja komplett CHROM... und die kannst mit bisschen Wasser sehr gut reinigen....!! Besser wie polierte auf jeden Fall weil die nach ner Zeit matt und blass werden...!!


    Sobald ich was habe werd ichs hier ON stellen...! Und Fotos bekommt ihr natürlich auch schnellstmöglich...! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sehr schöne Felgen... :))


    Aber ich hab mir geschworen dieses Jahr keine neuen zu holen... :O

  • Zitat

    Original von Schipp
    Sehr schöne Felgen... :))


    Aber ich hab mir geschworen dieses Jahr keine neuen zu holen... :O


    zum glück ist das jahr so gut wie vorbei. :D

  • Zitat

    Original von MacBeth
    zum glück ist das jahr so gut wie vorbei. :D


    Ich wollts ja nich sagen ! :rolleyes:


    Aber deine passen doch super zum TT Chris ! ?(

  • :D 8,5 und 9,5 mal 18 klingt doch interessant ;) ist die ET schon bekannt ? Wäre auch an den Felgen interessiert ;)

  • sehr sehr edle felgen!


    norman ist halt ein egoist, sonst hätte er uns ein paar sätze mit anfertigen lassen. zumindest noch einen satz für meinen golf, ist ja quasi ein bruder vom gora :D

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()


  • Wir reden hier über ein anderes Modell... ;)

  • SMC WHEELS hat auch ähnliche im Programm, aber halt nur ähnliche :(


    http://www.smcwheels.de/images/gross/radtypd.jpg


    Ich hab mir für nächstes Jahr diese hier in 10,5x19 und 12,5x19 rausgesucht :D 8) ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.motormobiles.de/aut…hte/040901tuningnew01.jpg]


    [SIZE=7]MAL NORMAN AUFZIEHEN MUSS :-)[/SIZE]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Du altes Adlerauge, gerade mal 70 (also 700x700 :D), aber ok, hab ich jetzt verlinkt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dragon2k


    das sind doch die AS1... die ZR1 ist noch nicht erhältlich...!!


    @G4-Stylz


    welche Größe willste denn?!?! Also es wird möglich sein ALLE größen und beliebige ETs über mich zu bekommen...! Lieferzeit ca. 4 - 6 Wochen dann...! Weiß halt nur noch keine Preise...!


    Alex


    ja neeeeeeee.. da bin ich mal gespannt wie deine Radläufe werden... ;) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Alex


    ja neeeeeeee.. da bin ich mal gespannt wie deine Radläufe werden... ;) :D


    War doch nur Spaß :D 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • norman, das war nru spaß. ich dachte eigentlich daran, dass du uns aus reiner gutherzigkeit mal ein paar sätze mit anfertigen lässt und dann verschenkst :D


    mich würden aber generell felgen im kt5 style interessieren, so wie alex sie oben gepostet hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!