Auspuffvarianten für R32

  • Ich würde gern wissen, welche Auspuffanlagen alle so unter die R32 Schürze passen ... und außerdem an den 1.4er rangehen.


    Danke

  • och mensch
    dazu haben wir schon einige Threads und der aktuelleste ist nichtmal 1 Woche alt

    white rabbit 1999 - 2009

  • jp und that wa<s me



    mfg ste4ve

  • Schau mal bei vw-audi-ban.de vorbei. Dort gibt es eine Reihe von Leuten die sich unter ihren R32 eine von BBK handgefertigte Komplettanlage verbaut haben. Kostet eigentlich fast das gleiche wie eine fertige Auspuffanlage zu kaufen, nur hat man bei BBK die Möglichkeit sich alles so machen zu lassen wie man es haben will. Und das sind nicht irgendwelche dahergelaufenen Heinis, die haben schon wirklich Plan davon was sie machen.
    Lasse mir von denen eine für die originale R32 Heckschürze unter meinen Diesel bauen :)


    Gruß,
    Stephan

  • gibts von BBK auch ne Homepage?? hab über google leider nichts gefunden.


    MfG


    90Pferde

  • ne, die ist aber in Arbeit.. Der Laden ist in Zülpich bei Euskirchen (Euskirchen ist in der Nähe von Köln :D ).


    Die Adresse ist:
    Firma BBK Exhaust Systems GmbH i.G.
    Oberelvenicher Str. 57
    53909 Zülpich
    Tel.: 02252/83878-0



    Gruß,
    Stephan

  • PS: die Schmid Motorsport-Auspuffanlage ist auch komplett handgeschweißt und in "Porsche-Qualität"
    (hatte am Donnerstag fast 1 Stunde mit dem Chef dort telefoniert :)) )


    Schmid Motorsport ist eigentlich ein Porsche-Tuner, der aber wegen den VW & AUDI-Teilen die Aufträge nicht an Fremdfirmen vergibt, sondern alles in eigenregie selber schweißt


    du kannst bei denen auch genau wählen was du willst, mit ohne Vorschalldämpfer, nur Rohr oder mit Schalldämpfer, etc.
    was am besten ist für den Motor sagt dir der Chef, einfach mal anrufen

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • joa, ich ruf mal an und lass mir sagen, was das beste für mein Auto is (hoffentlich nich nur das teuerste :D)
    werd's dann mal posten ...


    hat eigentlich mal jemand nen soundfile der schmid anlage?

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!