Suche jemand der mir nen Fake machen kann

  • Also in dem Fall versuch ich es erstmal unter der Überschrift.
    Ich suche jemanden der mir anhand eines Bildes meines Golfs ein Fake machen kann. Hab nen Lackproblem und brauch daher dringend jemand.


    THX

  • Ähm. Weis leider nicht wie des geht aber in dem selben Thema unter Zusatzlack ist ein Bild. Könntest du mir das hier rein stellen?

  • Mh. Ich hab grad probiert im Off-Topic Bereich zu antworten. geht aber leider nicht. Kann nur rein sehen. Kann mir jemand aus dem Beitrag Zusatzlack?!?! hier im Bereich von Lack & Pflege das Bild von meinem Golf dort rein stellen?
    Währe echt cool


    Abi

  • abmasterb


    Es tut mir leider, dir das hier sagen zu müssen, denn du bist laut Registrierdatum seit längerem Mitglied bei uns.


    Doppelposts sehen wir nicht so gerne... und zudem versucht du mit deiner Bitte hier unsere Regeln zu umgehen und das sehen wir ebenfalls nicht so gerne.
    Es hat schon seinen Grund warum man erst nach 25 Beiträgen in Fachbereich einen Zugang zum Posten im OffTopic bzw Anzeigenmarkt bekommt.


    Deshalb möchte ich dich bitten dies in Zukunft zu beachten und unser Anliegen ernst zu nehmen. Vielen Dank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Hoppala.
    War nicht beabsichtigt. Sorry.
    Brauch halt nur dringend jemand der mir das mal machen kann.
    Gruss


    Abi

  • stell mal ein gutes bild hier rein und ich versuch mich mal.... :D

  • :( Ich hab doch keins. Mit dem gehts nicht? Wenigstens en bischen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!