Hella vs. In-Pro(bzw. Depo)

  • Tachen,


    war heute bei uns in essen auf der messe und habe dort nach scheinwerfern in schwarz ausschau gehalten - folgende preise kamen ans licht:


    Hella schwarz ohne nebel : 179 euro


    In-pro schwarz mit nebel : 149 euro


    Depo (laut meiner info hersteller für in-pro) schwarz ohne nebel : 125 euro (mit nebel 129 euro)


    Leg schon wert auf gute qualität, passgenauigkeit, etc. was meint ihr welche scheinwerfer die erste wahl sein sollten - hella oder sind in-pro´s dinger von der qualität her gleichwertig?


    Wäre für ne einschätzung von euch dankbar bzw. bin auch an erfahrungsberichten interessiert - mir ist klar das ich bei hella nichts falschmachen kann, aber vielleicht sind 30 euro mehr ja auch rausgeschmissenes geld...


    Danke im Vorraus... :D

  • In.Pro Rückleuchten sollen auch nicht immer 100%ig Passgenau sein, daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie es bei den Scheinwerfern auch nicht so genau nehmen.


    Was ich damit sagen will ist, nimm die Hella Teile. :D

  • Ich hab auch die in-pro scheinwerfer ohne nebler in schwarz verbaut und passen perfekt! Kann mich auch sonst nicht beschweren. Würde dir die In-Pro's empfehlen ( kenn zwar die von hella nicht, aber die In-pros waren sowieso schon perfekt)!

  • Hatte die Hella und waren auch 100% von der passgenauigkeit

  • Hella ist erstausrüster der Autoindustrie muss man da noch mehr zu sagen ?(



    würde hella immer vorziehen auch wenn es etwas teurer ist....

    Gruß Andy

  • IMMER hella, weil wie mistergolf4 schon sagt erstausrüster.
    zu dem frikadellenpuff in.pro sag ich nix mehr

  • Gut werde wohl Hella nehmen - scheiß auf 30 euro...
    Der preis von 179 euro für die hellas ohne nebel ist aber fair, oder???

  • Hab heute auf der messe die HELLA scheinwerfer für 175 euro + standlichter gratis gekauft
    naja mit handeln war heute wahrscheinlich noch zu früh, aber ich bin froh das ich sie jetzt hab
    bei ebay hab ich nur einen sofortkauf von hella scheinwerfern in schwarz gefunden für 238 euro - ich denke ich kann zufrieden sein mit dem preis und jetzt weiß ich webigstens das qualität verbaue ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!