@ Andy7: Blinker vorn, 30% mitleuchten...

  • Aber die Hella Tagfahrleuchten sitzend doch genau da wo die serienmäßigen Nebler sitzen warum darf man die dann nicht dafür benutzen? Andere Ausleuchtung? Also merken würde es wohl keiner oder?

  • habe mal ne klitzekleine Frage:


    Wer kann mich aufklären:


    Gibt es eine Funktion, die die Blinker vorne immer zum dauerlicht bringt wie bei Autos in den USA.
    Dort Ist der Blinker immer an und wenn man Blinkt, blinken sie usw.


    hoffe ihr wisst was ich meine...
    Habe gestern auch einen "ganz normalen" Sharan gesehen, der nur die Blinker an hatte. Nicht das normale Licht...


    Sag schon geil aus...


    danke...


    Auf manchen Bildern sieht man auch, wie hinten der Blinker an ist...
    Kann man das irgendwie aktivieren oder wie ist das ???


    hier das Bild von hinten:
    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/5489/dsc010062dc.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()


  • Also wenn du das mit den Blinkern beim Golf V meinst, dann solltest du diesen Thread einfach mal von vorne lesen, da steht eigentlich alles dazu drin!


  • Also ich hab eine Art US Modul gebaut was es ermöglicht je nach Wunsch des Interessenten die Blinker 30%, 50% oder 70% mitleuchten zu lassen bei Standlicht, allersings ist das ohne Tüv! Wenn du Interesse hast meld dich mal per PN.
    100% Mitleuchten und dann Blinken kenn ich zwar von den Amis wüßte aber auf die Schnelle nicht wie das gehen soll ohne aufwendige Schaltung!?

  • ok. danke...


    wenn das illegal ist ist es schon gestorben...


    trotzdem danke...


    und wenn man z.b. auf Ami Golf umbnauen würde ???

  • Solang du damit nicht auf deutschen Straßen unterwegs bist... ;) deshalb mußt da ja Importe aus USA auf Euro Lichtanlage umrüsten

  • Hallo zusammen !


    Mittlerweile haben ja doch schon recht viele die Blinker als Standlicht mitleuchten...


    Mich würde jetzt mal interessieren ob schon mal jemand damit angehalten wurde, oder sonst irgendwelche Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht hat !?

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Hallo zusammen !


    Mittlerweile haben ja doch schon recht viele die Blinker als Standlicht mitleuchten...


    Mich würde jetzt mal interessieren ob schon mal jemand damit angehalten wurde, oder sonst irgendwelche Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht hat !?


    Ich wurde schon des öffteren angehalten!!! Nie probleme gehabt. 2* würde ich gefragt wie mann das machen kann (auch Golf fahrer gewesen) :D


    Lg, Apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Mir kam auch schon so oft die Polizei entgegen oder ich bin hinter ihr her gefahren bisher kam da noch nie eine Reaktion. Aber das geht natürlich nur solange gut bis du mal an den richtigen gerätst denn streng nach StVO ist es wohl nicht erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Sooo,
    nachdem ich meinen Golf jetzt endlich habe und das ganze hier mal durchgelesen hab, würde ich mir das ganze auch mal gerne einstellen lassen.


    Leider weigert sich jeder verdammte Händler im Umkreis das zu machen.


    also, wer aus dem Raum Bonn / Siegburg kann mir helfen bzw. kennt einen händler der das ganze einstellt??


    Danke für Hilfe.


    Gruß
    KB

  • Hallo zusammen !


    Wollte mal fragen ob nun jemand seine Nebler zu Tagfahrlicht hat umprogrammieren lassen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Soll ich die Sache angehen oder lieber warten bis per Gesetz scharf geschossen wird ? Die Nebelscheinwerfer benötigt man ja eher selten. Aber das Tagfahrlicht halte ich persönlich auch nicht für der Weisheit letzter Schluss. Bin mir über das weitere Vorgehen echt noch nicht schlüssig ...



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Hallo zusammen !


    Mittlerweile haben ja doch schon recht viele die Blinker als Standlicht mitleuchten...


    Mich würde jetzt mal interessieren ob schon mal jemand damit angehalten wurde, oder sonst irgendwelche Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht hat !?


    Also ich wurde am See angehalten, obwohl ich netmal nen auffällies auto hab :rolleyes:da fuhren viel schlimemre rum, mit ihm musste ich diskutieren da er meinte in Österreich wärs verboten, aber mit bischen lügen und verklikern dasses in D erlaubt ist(siehe neue 5er BMW) hatter gemant--Gnade vor Recht, in D wurd ich auch schon kontroliert, aber da ists netmal aufgefallen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!