@ Andy7: Blinker vorn, 30% mitleuchten...

  • Ja es muss endtweder Stand- oder Abblendlicht eingeschaltet sein.
    Ohne Licht gibbet auch keine US Style Blinker! =)

  • Sehr gut das is doch bestens! So wollte ich das ja!



    MFG



    Ly

  • Zitat

    Original von ANDY7


    Genauso ist's ! :D


    jungs ich habe das machen lassen, aber 30% fällt echt zu sehr auf...
    wie wäre der wert bei 15% oder 10%?
    kann mir das einer bitte mal sagen, dann lasse ich das noch runter schrauben..


    Danke euch schon mal

  • habe schon ;)


    10% ---> a
    15% ---> f
    20% ---> 14
    25% ---> 19
    30% ---> 1E


    wen's interessiert ;)


    MfG

  • ich habs auch machen lassen, hab 15 sieht sau geil aus bilder gibbet später!



    MFG


    LY

  • So hier mal ein Bild von 15% mitleuchten der Blinker! Ich finde das reicht völlig und so bekommt man auch keinen Stress mit den Grünen! Finde es sieht gut aus!



    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/5919/cimg02553pv.jpg]



    Hab mir auch Tagfahrlicht freischalten lassen, fahr jetzt auf der ´Stellung 0 mit 70% Abblendlicht! ABer innen leuchtet nichts (also die amaturenbeleuchtung!



    Gruß


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Kann man das den auch so einstellen lassen, das die Nebelscheinwerfer zu 50% Leuchten als Tagfahrlicht???


    Das Tagfahrlicht ist ja zum nachrüsten von hella ja auch da unten drinn.


    Wäre mal sehr Interessant.

  • Geht bestimmt musst du mal Andy fragen der kennt sich mit den codierungen richtig gut aus!



    MFG


    Ly

  • Könnte mir auch sehr gut vorstellen, das das gehen würde. Wenn ja, dann wär das ja echt der Hammer.



    Also: Nun sind die Programmierer gefragt.

  • Also ich hab mal ein bissl im Internet gesucht aber nix gefunden zu diesem Thema auch beu openobd nicht! Naja mal warten bis die profis kommen!




    MFG


    Ly

  • NSW als Tagfahrlicht ist unter der NAR-Variante ab Mj. 2006 möglich :D


    Ausser man besorgt ein neues Bordnetzsteuergerät wo dies Möglich ist, dann gehts auch bei den früheren Gölfen ;)
    So habs ich z.B. gemacht :)


    Dimmung auf 50% ist prinzipiell schon möglich, aaaaber dann sind die Nebler auch bei ihrer "üblichen Verwendung" gedimmt!!

  • Zitat

    Original von ANDY7
    NSW als Tagfahrlicht ist unter der NAR-Variante ab Mj. 2006 möglich :D


    Ausser man besorgt ein neues Bordnetzsteuergerät wo dies Möglich ist, dann gehts auch bei den früheren Gölfen ;)
    So habs ich z.B. gemacht :)


    Dimmung auf 50% ist prinzipiell schon möglich, aaaaber dann sind die Nebler auch bei ihrer "üblichen Verwendung" gedimmt!!


    Hallo Andy7,


    was kostet der spass???


    Lg, Apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Also ich hab garnix gezahlt :D
    Is bei mir aufgrund eines Defekts auf Garantie gegangen ;)


    kostet normal 230€ incl. Mehrschweinchensteuer

  • sry junx aber ich komm nicht mit :D also kann das auch ein normaler laie machen?? Wenn ich die VAG-COm mit OBD besorge?? Gibts ja bei ebay für 20 €! Und wenn ich die Standlichter anmachen gehen die teile auch an?? Und was wenn ich kompllet licht an machen? dann gehen die auch an? Und während dem blinken???


    Ich frag halt gerne bevor ich handle!! weil das würde richtig geil aussehen im us style!! :D

  • Soweit ich weiß, sind die NSW als Tagfahrlicht nur in Österreich erlaubt. Und das auch erst seit kurzem. Hoffentlich bald auch in D!
    In D dürfen nur die Abblendlicher als Tagfahrlicht leuchten. Dabei darf die vorgeschriebene Helligkeit für Abblendlichter nicht unterschritten werden.


    Oder halt spezielle Tagfahrleuchten, z.B. die von Hella, extra für den G5:
    [Blockierte Grafik: http://www.hella.com/produktion/HellaResources/WebSite/HellaResources/Internet_Picture/EN/Drivers/Top_3/VW_Golf_V_Front1.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!