@ Andy7: Blinker vorn, 30% mitleuchten...

  • Hab es auf arbeit auch mal beim Golf und beim Touran probiert.Es geht!
    Beim Touran finde ich es aber nicht so berauschend.
    Wo bekommt man die anderen Codierungen her?Der Testerl läßt Dich ganz schön "dumm" da stehen.

  • Zitat

    Original von SvenK
    ... und beim Touran probiert.Es geht!


    Wie sieht das denn bei dem aus ? Kannst da evtl. mal n Bild ( ohne Blitz ! ) machen ?

  • mal sone nebenfrage was sagt die rennleitung dazu?

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ich war mir da net so sicher weil hier son g3 mit "standlicht-blinker" durch die gegend fährt naja is ja auch egal deutschland ist eben fürn arsch :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von CurseHH


    Ist eigentlich verboten !


    Aber beim neuen 5er BMW leuchten die Blinker auch immer etwas mit.


    Steffen

  • das sind keine blinker sondern positionsleuchten beim BMW ;)

  • Beim Touran ist das Standlicht einzeln und darunter leuchtet das Blinklicht halt leicht mit.Nehm die Kamera ma mit, wenn es sich ergibt.

  • Zitat

    Original von SvenK
    Beim Touran ist das Standlicht einzeln und darunter leuchtet das Blinklicht halt leicht mit.Nehm die Kamera ma mit, wenn es sich ergibt.


    Dankeschön !

  • Wenn man das nu beim Golf umprogramiert, was leuchtet dann wie? Das Blinkerstandlcht statt des normalen, oder beide zusammen, und wie ist das dann mit dem Blinker? Geht die SlF dann weg und es blinkt?


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Der vordere Blinker (also der Unten im Frontscheinwerfer) leuchtet zusätzlich zum Standlich mit..allerdings nur zu 30 %..also nicht so hell, als wenn Du blinken würdest.

  • @CourseHH
    Sehr schön. Und wie sind die Leuchtverhältnisse dann beim blinken?


    Gruß


    Dirk

  • das schaltet sobald der blinker oder die warnblinker betätigt werden auf normalbetrieb um

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!