Raid Silberpfeil

  • Hey danke... Habe es mir gerade mal im Internet angesehen... Lenkrad super ist echt cool...
    Aber ich hätte schon lieber noch ein VW Zeichen vor der Nase...
    Aber trotzdem vielen Dank!


    Gruss DJ41


    UUPS... wollte überhaupt keinen neuen Thread aufmachen! Kann das ein Admin mal in den Lenkrad-Thread verschieben... Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von dj41blue ()

  • ...wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Will mir auch das Raid Silberpfeil zulegen. Wer hat's schon verbaut... und kann Erfahrungen und ein paar Pics im 4er posten... Gibt's mit dem Lenkrad irgendwelche Probleme...oder so... bekommt man das problemlos eingetragen... was muss man noch beachten????


    GRUSS & DANKE
    BigKiller

  • Benutze mal die Suche und gebe "Silberpfeil" ein dann kommst du schon zu deinen Antworten!!!

  • ...das habe ich doch schon gemacht...hätte schon aber gerne einige akt. Erfahrungsberichte... die sonstigen Daten etc. sind ja eh bekannt...


    BK :]

  • Falls du nen Multifunktionslenkrad drin haben solltest kannste das knicken. Habe ich selbst erfahren müssen nach langem hin und her.

  • Zitat

    Original von SnAKeR
    Falls du nen Multifunktionslenkrad drin haben solltest kannste das knicken. Habe ich selbst erfahren müssen nach langem hin und her.


    hi,


    kann man das multifunktionslenkrad nicht ausbauen und die knöpfe einfach nicht belegt lassen?


    was ist wenn man ein MFL gegen ein 3speichen Lenkrad tauscht?


    meckert dann die elektronik oder was?



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!