lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • Wie zweifarbig??? Was machst du denn in einer andere Farbe???

  • alles was unterhalb dieser rot gekennzeichneten kannte ist, wird schwarz matt lackiert (ergibt eine Diffusor Optik), der rest dann natürlich in wagenfarbe ;) :D
    alles in wagenfarbe wäre mir zu langweilig und zu rundgelutscht :D
    [Blockierte Grafik: http://img39.exs.cx/img39/8339/heckindividual5xw.jpg]


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Sieht bestimmt super aus, leider würde das bei meiner Farbe nicht wirklich auffallen... :D


    MfG

  • denke uach, lasse mich da aber überraschen, sollte es mir nicht gefallen wirds einfach überlackiert, da kenne ich níchts ;)


    kannst ja anstatt schwarz matt, pink glänzend lacken lassen. dazu passend noch die spiegel und das rosarote hello kitty mobil ist fertig :D :P :]

  • Kurz überlegt... NEIN! :D


    Aber die zweifärbige Lackierung kommt sicher gut, wie zB auch bei dem GTI aus MT. Gefällt mir gut! :]


    MfG

  • der silberne ?(
    ja, der gefällt mir auch recht gut, finde aber die form der GTI schürze nicht so prickelnd

  • Genau. ;)


    natürlich sieht die Individual deutlich besser aus, war aber nur auf die ähnliche Lackierart bezogen. ;)


    MfG


    Btw: Wir wollen dann bitte Bilder sehen! :D

  • die bekommt ihr, kein thema ;) habe sogar schon heute vor lauter langeweile die Sommerschuhe drauf gesteckt :D

  • Zitat

    Original von noise
    alles was unterhalb dieser rot gekennzeichneten kannte ist, wird schwarz matt lackiert (ergibt eine Diffusor Optik), der rest dann natürlich in wagenfarbe ;) :D
    alles in wagenfarbe wäre mir zu langweilig und zu rundgelutscht :D


    ich hatte die heckschürze noch garnicht unlackiert gesehen...habe sie heute erst abgeholt und noch net ausgepackt.


    sieht aber bestimmt geil aus. gute idee. mach mal bilder, wenns fertig ist!


    ...*reusper*...hast du was dagegen, wenn ich deine idee kopiere...wenn mein wagen irgendwann ausgeliefert wird...

  • was für eine farbe hat deiner denn wenn er kommt? ?(


    könnt ihr euch nicht was anderes ausdenken? :D

  • reflexsilber metallic


    die original heckschürze soll in reflexsilber metallic lackiert ja recht klobig aussehen. und die individual-heckschürze weicht ja net so stark von der serien-heckschürze ab.


    wie soll das dann eigentlich mit dem übergang gemacht werden? sieht man da dann noch ne kannte oder so?

  • da habe ich keine ahnung, da soll sich mein lackierer den kopf zerbrechen :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • naja, sollte schon irgendwie funktionieren. es gibt ja einige heckschürzen, deren form und lackierung ähnlich sind. mir fällt zwar keine bestimmte ein...ist aber trotzdem so.

  • Hallo!
    Coole Idee, mit dem in mattschwarz abgesetzt!


    Wird aber leider wohl wie immer Nachahmer finden!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.


    Wird aber leider wohl wie immer Nachahmer finden!


    das lässt sich ja nie ganz vermeiden :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!