Probleme mit den Tacho

  • Guten Tag!


    Habe da seit neusten ein Problem mit meinen Tacho! Entweder zeigt er garnichts an oder er zeitig die Geschwindigkeit ruck weise an ! Oder was kanns neues erzeigt auf einmal 20 KM/H zu viel an und auf der nächsten sekunde Funktioniert er wieder ! Mein Golf ist Baujahr 2002 !
    Könnt ihr mir irgend wie helfen oder hatte ihr das selbe Problem !



    MFG Bluespeedy1981

  • Zitat

    Original von Bluespeedy1981
    Mein Golf ist Baujahr 2002 !


    Hast du noch Garantie? Dann dein Freundlicher.
    Hast du keine Garantie? Dann dein Freundlicher => Kulanzantrag und nicht abwimmeln lassen ;)

  • Ne habe leider keine Garantie mehr ! Und Kulanz sieht auch schlecht aus ! Habe so sowie so ein Werkstattwagen ! War in den ersten 2 Jahren mind 15 Mal in der Werkstatt alles Garantie arbeiten ! War jedes mal was anderes Kaputt ! Dazu nascht er jetzt noch ÖL ca 1 Liter auf 1000KM ! VW meinte nur der Wagen hat keine Garántie mehr !


    MFG Bluespeedy1981

  • Zitat

    Original von Bluespeedy1981
    Ne habe leider keine Garantie mehr ! Und Kulanz sieht auch schlecht aus ! Habe so sowie so ein Werkstattwagen ! War in den ersten 2 Jahren mind 15 Mal in der Werkstatt alles Garantie arbeiten ! War jedes mal was anderes Kaputt ! Dazu nascht er jetzt noch ÖL ca 1 Liter auf 1000KM ! VW meinte nur der Wagen hat keine Garántie mehr !


    MFG Bluespeedy1981


    Ich schrieb doch "Kulanzantrag und nicht abwimmeln lassen"
    Schreib VW direkt an und schilder deinen Fall mit allen durchgeführten Reparaturen.
    So ein häufiger Werkstattaufenthalt ist doch nicht normal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!