US-SML auch in rot?

  • hi!
    sagt mal, gibt es die golf SML auch wie beim passat in rot bzw sind die vom passat udn vom golf gleich?
    denn ich würde meine hinteren orangen smls gern gegen rote tauschen.
    mfg timo

  • hi timo,


    die vom passat sind dünner und länglicher....kannst sie an die Stoßstange anpassen aber sieht dann ja blöd aus...


    frag mal M-A-X der hat welche in ROT vom Golf....der hat die vom Lars machen lassen, der ist zahntechniker und die haben dann nen abdruck gemacht und dann mit so ner masse nachgedruckt....
    das geht natürlich...


    aber es ist nicht legal....



    gruss
    mike

  • naja zur not, wozu gibt es tönungsspray :P :D

  • Zitat

    Original von Planett
    hi!
    sagt mal, gibt es die golf SML auch wie beim passat in rot bzw sind die vom passat udn vom golf gleich?
    denn ich würde meine hinteren orangen smls gern gegen rote tauschen.
    mfg timo


    Also geben tut es die meines Wissens für den Golf nicht, aber die kann man sich doch recht leicht selber machen!
    Ich hab die weißen rot lasiert! Sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://galerie.team-dezent.at/data/media/25/DSCN0104.JPG]


    LG, Axel

  • Zitat

    Original von Michael
    Das ist aber nicht original... ;) :D


    Sehr richtig, hab ich ja auch geschrieben! ;) :D
    Aber wenn wer rote haben will, wird das wohl nur so gehen denke ich!?!?!?! ?(


    LG, Axel

  • mal ne Frage, warum willst du Hinten SML verbauen ???
    Die gibt es beim US Golf eh nicht original, da die RL auch von der Seite sichtbar sind...oder ?!
    ...wenn Du sie unbedingt haben willst, weiße und dann lackieren/lasieren, laut STVO nicht erlaubt...

  • Zitat

    Original von jack13
    ...wenn Du sie unbedingt haben willst, weiße und dann lackieren/lasieren, laut STVO nicht erlaubt...


    Die Farbe würd den Bock auch nemmer fett machen ! :D

  • sagt mal, sind die smls eigentlich wirklich verboten, denn ich meine us-golf dürfen die doch sicher auch in D fahren oder nicht?

  • Zitat

    Original von Planett
    sagt mal, sind die smls eigentlich wirklich verboten, denn ich meine us-golf dürfen die doch sicher auch in D fahren oder nicht?


    Und was haben die für Kennzeichen ?


    HK, AD oder AF ;)

  • also bei uns in wob fahren genug us-golf mit smls und dt. kennzeichen rum :))

  • Na wenn das nur an einem Kriterium hängt dann hätten hier viele n US-Golf ! :D


    Biste sicher das das "richtige" US-Versionen sind ?
    ( kleiner Kennzeichenausschnitt bzw. keiner; Tachoangaben in Meilen, Mittelkonsolen ... )

  • Hallo Axel!


    Ich hätte eine Frage an Dich und zwar:Wo hast Du die SML her?Gibt es die in Österreich?Könntest Du mir bitte die Ersatzteilnummer dafür geben und den Preis .


    Besten Dank im Voraus


    Gruß Robert

  • also da steht doch das das die klaren sind und dann rot lasiert :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!