Treffen im Raum Göttingen !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Goslar, Harzburg alles nich so weit von Gandersheim :D :D :D


    Man könnte sich zum vorbesprechen ja auch einfach mal mit ohne Alu Felgen usw. irgendwo treffen oder nicht ?


    Sicher, kein Problem :D

  • Ich habe den Thread gerade erst gelesen ...
    Wenn das ganze angeht und ihr nen Termin habt bin ich sicherlich auch mit von der Party :)
    AndiS:
    Weisst ja, Kolonne ;)
    Ich komme dann bei dir vorbei und hol dich ab :)


    Edit:


    Ganz vergessen ;)


    1. Kai18
    2. BigKiller
    3. Ikarus
    4. R32-Power
    5. Sportline-tuning.de
    6. IMYTA
    7. oliverds
    8. Uncle_Benz
    9. AndiS
    10. dj_chriz
    11. TurboIce



    P.S. Ich hoffe ich vergesse nicht hier immer in den Thread rein zu schaun :)
    Falls nicht kann mich chriz oder so ja mal anhauen ;)
    Kommen würde ich auf jeden Fall wenn es irgentwie möglich ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • wir können es ja dann so machen dass wir göttinger auf dem Rastplatz in Mengershausen (Rastplatz Göttingen) dazustoßen...falls das treffen wirklich in kassel stattfindet...

  • @ r32 können wir gerne tun und alle die nördlich von Göttingen kommen können sich ja schon an der Raste Seesen / Ildehausen treffen denke ich !




    Und wer hätte an nem vorab Treffen schonmal Interesse ? Weil Sommer is noch so lange hin :D :D :D


    An nem WE in Göttingen beim Kaufpark oder sowas evtl. ???


    Terminvorschläge ??!!

  • da bin ich dabei...


    1. Kai18
    2. BigKiller
    3. Ikarus
    4. R32-Power
    5. Sportline-tuning.de
    6. IMYTA
    7. oliverds
    8. Uncle_Benz
    9. AndiS
    10. dj_chriz
    11. TurboIce
    12. Crawler

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Treffen Kassel Frühjahr:


    1. Kai18
    2. BigKiller
    3. Ikarus
    4. R32-Power
    5. Sportline-tuning.de
    6. IMYTA
    7. oliverds
    8. Uncle_Benz
    9. AndiS
    10. dj_chriz
    11. TurboIce
    12. Crawler




    Treffen Göttingen bald :D :


    1. IMYTA
    2. R32-Power



    Wir können uns ja auch auf dem McDonalds Parkplatz treffen LOL das revier der Opel Crew 8) Dann können die mal sehen wie richtige Autos aussehen (ich sage nur selbst mit dem Schraubenzieher bördeln) :D :D :D

  • ...wenn's zeitlich passt. komme ich auch...


    Treffen Göttingen bald :


    1. IMYTA
    2. R32-Power
    2. BigKiller




    BK
    :]


  • Aber ihr wisst das dieses treffen dann viel mehr in den internen FORUMSTREFFEN bereich fällt ;)


    Mods
    Bitte verschieben :))

  • ist dass denn so schlimm wenn man das hier anspricht? :D

  • Es läuf halt nicht unter Treffen-Nord, sodern unter Forumstreffen ... da hat Boozer schon recht ;).

  • dann werden wir gegebenenfalls einen neuen thread eröffnen...Petze :D

  • Zitat

    Original von R32-power
    dann werden wir gegebenenfalls einen neuen thread eröffnen...


    ... welcher dann mit diesem hier verschmolzen wird :D

  • Hey!


    Hm, ja nach Harzburg ist ja ein witz von mir aus!
    Also beim Göttingen treffen könnt ihr mich auf jeden fall mitzählen!
    Evtl könnte man sich auf dem weg mit anderen zusammenschließen damit man nicht ganz so alleine ist! ;)
    Aber nicht das der Chriz mit seinem GTI mir davon fährt (hab nur nen 1.6er) :D


    Grüße


    Marc

  • Ich wäre in Göttingen wohl auch dabei, wenn es Terminlich passt

  • wenn ihr dabei sein wollt, dann kopiert einfach die Auflistung in euren post...dann sind gleich alle aufgelistet...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!