• Moin Micha,


    genau darauf will ich hinaus. Ist es denn überhaupt möglich die originalen Xenons mit der manuellen anzusteuern?


    Denn die Zubehörteile von Hella haben in Ihrer ABE enthalten, dass der Betrieb dieser Scheinwerfer nur mit SRA und aLwr erlaubt ist. Sonst erlischt nämlich die ABE der Scheinwerfer. Naja, Endeffekt ist das auch nur die StVzO


    Also bleiben ja nur noch die Originalen übrig.


    Micha, Du weist bestimmt mehr.

  • Bei den alten mit Lithronic 1.2 geht das ohne Probleme. Bei den neueren nur mit einer kleinen "Anpassung".

  • Warum wollen bestimmte leute einfach nicht akzeptieren, dass JEDES in deutschland ab werk mit xenonlicht ausgestattete fahrzeug eine SWR UND ALWR hat und schon seit 1892 hatte!!!!!!!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    Warum wollen bestimmte leute einfach nicht akzeptieren, dass JEDES in deutschland ab werk mit xenonlicht ausgestattete fahrzeug eine SWR UND ALWR hat und schon seit 1892 hatte!!!!!!!


    Weil bei eBay schliesslich das Gegenteil behauptet wird. Und die Verkäufer bei eBay werden doch nicht etwa betrügen!? ?( ;) :D

  • hehe, eigentlich hätte ich 1563 schreiben wollen, so sieht es ja so aus, als ob ich mir nur vertippt hätte und eigentlich 1992 schreiben wollte....nene, das stimmt aber nicht, das war absicht..... :D

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!