laptop mit externem tft

  • touchschreen extern am lappi dran kabel schön verlegen hinten herum...
    und dann kann er ja ned so schlecht sein



    mfg steve

  • hum. wie gesagt mein lappi-disp iss eh kaputt. natuerlich hab ich nen touchscreen. 7" von cartft.com. die "zugeschnitte" software loesung ist so zugeschnitten gar nicht. sind alles x86er systeme. was du druff machst iss dein geschmack. ich hab winxp druff und die gui auf mac os X style geaendert. sieht geil aus und man kanns mit dicken wurstfingern bedienen. Kabel und co liegen alle unterm teppich. was du als eingabegeraet waehlst iss egal. usb bleibt usb.

  • Wie manns nimmt - ich mag halt keine Kabel unterm Teppich & Co. ;)

  • ich will ja den touchscreen in die mittelkonsole und der laptop kommt ins handschuhfach nach ganz oben und fix rein also ;)


    deswegen funzt des wie geht ein touch in die mittelkonsole und was kostet der?



    mfg steve

  • Jeder Standard-Epia-PC wie man ihn im Auto verbauen kann hat 1GHz... Und einen CarPC bekommt man ganz locker für 250 Euro. Für dein Laptop brauchst du dann noch ein Auto-Netzteil was auch nicht ganz billig ist. Und dem CarPC kannst du bei Bedarf auch eine grössere Festplatte geben sowie RAM aufrüsten. Beim Laptop sind die Platten sauteuer und RAM bei den alten Gurken meist nicht aufrüstbar. Zudem kondensiert es in Laptops gerne bei grossen Temperaturschwankungen.


    Alles in Allem ist der Laptop eine eher bescheidene Lösung.

  • Mit den Lilliput TFTs haben im CarPc Forum schon einige Probleme gehabt, ich würde mir einen solchen wohl nicht zulegen.... schaut lieber nach Alternativen dazu und bezahlt 40 eur mehr....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!