Air-Intake Rohr

  • Zitat

    Original von syncros


    der 1.4er hat doch afair garkeinen LMM



    Genau. Und er hat auch einen gänzlich anderen Luftfilter. Der sitzt oben auf dem Motor. Die Rohre werden da wohl nicht passen.



    Gruß
    Andreas

  • Stimmt Stimmt Stimmt! ihr habt recht!!! da gibts anscheinend echt nix zu amchen!!! ;(


    Naja es ärgert mich das so leute bei ebay immer rein schreiben von wegen 1.4 usw und dann is es doch ent dafür!!!

  • Alurohre sind sowieso fraglich, da darin das Wasser leichter kondensiert und konzentriert weiter "läuft". (Habe ich mir sagen lassen...)


    Deshalb verbaut kein Autohersteller serienmäßig alurohre. Ein samco-Sclauch wäre da die optimale Lösung....

  • Samco vor dem Filter ?( Gibt glaub ich nedd. und nach em Filter hat zum Beispiel der 150 PS TDI nen Alu Rohr, dass auch für das recht heftige Fauchen sorgt, wenn sich die 1,5 bar Druck aufbauen :)

  • Warme Luft zieht er da immer noch, aber beim 1.4 ist es halt wegen der DK auch schlecht zu lösen denke ich.

  • Ja gut das Stimmt warme Luft zieht er immer noch!
    Bei mir würde er glaub kältere bekommen da ich die RS-Front von IN hab!


    Gruß
    Mathias


    PS: was ist DK sorry ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!