TN für Ablagefach unter Sitz

  • Hi,


    leider hat meine Anfrage hier und bei VW bzgl. des modifizierten Seitenteils am Sitz keinen Erfolg gehabt ( gibts nicht ;( ).


    Daher die Frage, kann mir einer die TN und nen Preis für die Ablagefächer unter den Sitzen nennen?


    Was braucht man alles dafür, der von VW konnte nicht sagen, ob eventl. auch das Gestell getauscht werden muss.


    Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich Infos.


    Vielen Dank schon mal


    Ciao
    Sven ;)


    PS: Da ich bei uns kein Golf mit Ablagepaket stand, mal ne kurze Frage an eventl. Besitzer einer Ver's mit Ablagen-Paket, schliesst der Sitz vorne mit den Seiten teilen bündig ab???

  • mist falsches modell.wie kann ich denn beiträge löschen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Norman6NF ()

  • In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gute Fahrt (01/2005) ist die Nachrüstung der Schubladen unter den Sitzen inkl TN und Preise beschrieben.

  • Also das Fach gibt es nur für Golf V zum nachrüsten.
    T-NR.:1K0882601E 71N Schubfach in antrazit oder andere Farbe
    6Q0882331 Puffer 2x
    N 90988101 Schraube 1x
    6Q0881203 Gleitstück 1X
    1K0882599B 9B9 Führungsrahmen


    Preis ca. 34,-- ¤ +Mwst ohne einbau
    Kann man aber selber ganz leicht machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!