Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • wir hatten die letze woche richtig schnee, aber seit gestern schmilz der schnee wieder...! *freu*


    wenn es jetzt wieder wärmer wird, mach ich mein auto nach wochen nochmal sauber...! ach wie wird das schön...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So ein schweinewetter... Ich bin letzte woche mit 30 aus der Kurve gerutscht und dann in nen eishaufen rein! Da hab ich seitdem keine Frontlippe mehr dran...die Schrauben hats rausgerissen... ;( Muss ich die Jubi Lippe eintragen lassen?

  • Nö Jubi brauchste nicht eintragen lassen da original Teil mit Teilenummer...

  • Zitat

    Original von MunichV5
    in münchen schneit es gerade als würde es kein morgen mehr geben


    DITO @ NÜRNBERG hab grad ein auto verkehrtherum im graben liegen sehn :(

  • meine Mutter hat Angst um mein Auto bei der glatten Straße

    -> SchulFrei :D


    und gestern war ich bei uns aufm Festplatz und hab die Handbremse


    durchgenudelt

  • So 'n Kack !
    Gestern Nacht noch Schnee geräumt und jetzt liegt gleich noch mehr da.


    Parken ist auch die Freude, wenn da noch nicht geräumt ist. Rein in den Schneehaufen und gut is :D


    Schönen Gruß vom ESP

  • Zum Kotzen!!! Scheiß Schnee, langsam dreh ich durch. Ich bin heute um 05:10 Uhr aufgestanden, schau aus dem Fenster und erschrecke bei dem Anblick unserer schneebedeckten Einfahrt. Über Nacht hat es 30 cm Neuschnee vom Himmel geschneit. Da ich der einzige war, der zu dem Zeitpunkt schon wach war, hieß es für mich Schnee räumen, andernfalls wäre ich wohl mit dem Auto nicht aus der Einfahrt gekommen. Also raus in den Schnee, erstmal das Auto gesucht. Hab dann einen ganz leicht blau schimmernten Schneehaufen gesehen, welcher wohl mein Auto war. Auto also erstmal vom Schnee befreit, dann war die Einfahrt dran. Eine halbe Stunde später konnte ich dann schweißgebadet endlich in mein Auto steigen, um mit 30 km/h auf der B2 rum zu tuckern.


    Da fällt mir nur ein ganz bestimmtes Lied ein: "Wann wird es endlich wieder Sommer..."

  • Warum habt ihr eigentlich alle Schnee, will auch ;( :( Gestern hatten wir hier 9 Grad plus... das reicht schon um den Wagen mal zu waschen.. an Schnee ist da gar nicht zu denken..


    Gruß


    Marcus

  • Sei froh das du keinen hast ...
    bei uns hats gestern geschniehen :D ohne ende,
    bin dann um halb 23 Uhr :P bei uns nichtmehr den berg hochgekommen.


    zum glück kam gleich der schneepflug dann bin ich mit hängen und würgen gerade noch so hochgekommen X(

  • Geil, so wie ich letzte Woche im Harz! SPASS PUR! ;)
    Hier ist gar nichts mehr...hat gestern nur den ganzen Tag geregnet. Heute Morgen allerdings spiegelglatte Straßen!

  • heute über nacht hats schon wieder so 3cm geschneit, also heute morgen raus zum räumen und keine 10 Minuten bin ich im Haus und schon fängts wieder an zu schneien, dann hätte ich mir das heute früh auch sparen können ;(
    Aber bis aufs räumen bin ich Schnee-Fan :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!