Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • Ich wollte eigentlich einen Fitness-Studio-Vertrag unterzeichnen, aber bei den Schneemengen reicht das Schneeschaufeln vollkommen aus. Ich hab jeden abend einen Ganzkörper-Muskelkater...


    P.S.: Hat jemand ne Umbauanleitung für nen Polo Steilheck zur Schneefräse? Den Polo könnte ich umsonst bekommen...


    :D

  • Heut morgen aufgestanden, und schon präsentierte sich dieses Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/Cupra/s1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/Cupra/s2.jpg]


    Dabei war der Wagen gestern abend noch Schneefrei, weil ich unterwegs war.. und es schneit weiter :(


    Die Bundesstrasse Nach Salzburg ist ab Saalfelden komplett gesperrt wegen Lawinengefahr, bleibtnru der Umweg über die AB... dort blockeiren aber mal wieder jede Menge touristen mti Sommerreifen die AB, bremsen LKW in der Fahrt aus so dass die auch Hängen bleiben und dann is alles dicht...


    Handynetz geht hier nur noch sporadisch, Telering ist komplett ausgefallen, A1 und T mobile funzen nur eingeschränkt..


    Nebenstrassen braucht man nimmer fahren, hier in der Zufahrt zur Wohnsiedlung leigt hüfthoher Schnee :(



    Ich frag mich nur, wann das alles endlich zu Ende ist... derzeit schneit es noch weiter :(


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Bei uns is auch so viel Schnee wie schon seit Jahren nicht mehr, heute hat es so 2Grad+, jetzt taut alles wieder etwas.


    ALso wenn bei uns auch so viel Schnee wäre, dann müsste ich mein Auto stehen lassen, is jetzt schon so, dass die Frontlippe den ganzen Schnee wegräumt X(

  • also an deiner stelle würde ich umziehen! das ist ja voll ätzend!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    also an deiner stelle würde ich umziehen! das ist ja voll ätzend!


    Deshalb bin ich wieder nach D und komm nur noch zu Besuch... :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    also an deiner stelle würde ich umziehen! das ist ja voll ätzend!



    Keine Sorge... das ist mein letzter Winter hier ;)

  • heir in der südoststeiermark bezirk feldbach hat es seit heute 15-20cm schnee. der erste überhaupt in diesem winter.
    es ist total rutschig. mann kommt nur schwer vorwärts.
    bin schon am berg beim rauffahren hängengeblieben. hab dan umgedreht und bin heim.
    chef angerufen das ich heut nicht komme.


    ich hasse winter!!!!
    wenn man arbeiten fahren muß/soll


  • Dannhast das Falsche Auto bzw. die falsche Ausrüstung ;) Mit Ketten kommst auch bei 15 cm noch schön voran ;)

  • meine scheiß semperit haben jetzt den 3. winter und die sind fertig. besorg mir heute neu.
    nie wieder semperit. waren leider beim kauf schon dabei, da wußte ich nicht welch ein kack das ist.

  • Zitat

    Original von reichi
    meine *zensiert* semperit haben jetzt den 3. winter und die sind fertig. besorg mir heute neu.
    nie wieder semperit. waren leider beim kauf schon dabei, da wußte ich nicht welch ein kack das ist.


    Dann hol dir Nokian ;) Die sind günstig und guut :)) Zumindest mir hier reichts :D

  • Ich hab mir eine Klapp- und Steck-Mich - Schaufel von der Bundeswehr besorgt, da ich jeden Tag, wenn ich nach der Arbeit zum Auto gehe, erst mal mein Auto finden und freischaufeln muss...


    Das ist schon fast pervers... die letzten Tage hatte es täglich im Schnitt 50-100cm Neuschnee... ES MUSS DOCH MAL SCHLUSS SEIN, ODER????

  • ICH WILL AUCH WIEDER SCHNEE.


    Wenn das so weiter geht ist am WE nix mehr mit Skifahren.
    Es regnet und regnet nur noch. Mist.

  • TheZero:


    Dann komm nach Südbayern (Grenze zu Kufstein/Österreich)... kannst gerne ein Paar Tonnen Schnee mit nehmen, ich vermute, wir haben eueren Anteil mit abgekriegt... woher soll das ganze Zeug sonst kommen...? :D

  • Zitat

    Original von FastFlow
    TheZero:


    Dann komm nach Südbayern (Grenze zu Kufstein/Österreich)... kannst gerne ein Paar Tonnen Schnee mit nehmen, ich vermute, wir haben eueren Anteil mit abgekriegt... woher soll das ganze Zeug sonst kommen...? :D


    Von oben ;) Zumidnest hier im Raum Zell am See geht die Welt unter :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!