Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • Was ist denn das für ein weisses Zeug was da auf dem Boden liegt und auf den Dächern? Kenn ich gar nicht 8):D


    Woah wei geil war das. Strahlend blauer Himmel, 5 Grad, Straße mehr oder weniger trocken, Auto frisch Gewaschen, Felgen glänzten richtig schön. Da macht das Einsteigen wieder Spaß.


    Würd mir gern nen zweiten Satz Jubis kaufen mit Winterreifen :rolleyes:

  • also ich kann vom video nur die ersten sekunden sehen und dann höre ich nur noch den ton! Was für nen codec muss ich denn da dann installieren?


    mfg

  • also bei uns hats ca. 25cm Schnee :D
    da wird der Golf zum Schneeschipper :) Da wünscht man sich schon ein 4motion. Ist schon was feines.
    Denn mit Papas 4Motion macht das schon Spass :D

  • Bei mir hat es heute doch noch geschneit. Aber nur ganz ganz wenig. :( Das meiste ist auch schon wieder weg. :(
    Schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von mir123
    also ich kann vom video nur die ersten sekunden sehen und dann höre ich nur noch den ton! Was für nen codec muss ich denn da dann installieren?


    mfg



    Also das mit dem Codec kann ich dir nicht so genau sagen.Sorry.


    Ich habe zum umwandekn DrDivx beutzt. Vielleicht sagt dir das ja was.

  • Juhuuuu Schneeeee!!!
    Prachtvoll schön!!!Wunderbar zu Weihnachten :] !!!
    Bei uns hats heute bis am Zürichsee geschneit 8o!!!
    War heute in Zürich denn Einkaufen (ihr wisst schon letzte Geschenke kaufen! Stress!) und dann ist es passiert es hat geschneit!!
    Bei der Rückfahrt war es lustig mir kam es vor als ob ich denn Schneepflugdienstwagen wäre (Front voll Schnee)!!Hat sehr viel spass gemacht mit dem golfi zu driften :D;)
    Wünschte trotzdem bei einer sollchen Situation ein Allrad zu haben!!


    Frohe Festtage wünsch ich Euch allen!!!!


    Gruss aus der Schweiz
    DjLui

  • Stand der Dinge heute morgen im schönen Hessen:
    Strahlend blauer Himmel, sehr kalt, gereift und auf der Straße haben alle wieder mal Angst schneller als 60km/h zu fahren!


    Das Wetter wird laut Bericht die nächsten Tage auch so bleiben - also nix mit weißer Weihnacht - kann ich wenigstens nochmal meinen Golf waschen! :D

  • Bei uns hat es noch immer nicht geschneit und heute scheint die Sonne! Naja, mit weißen Weihnachten wirds wohl nix! Schad :( !


    lg Thomas

  • -1,5 Grad.
    Und sogar weisse Dächer ... aber immer noch kein Schnee.

  • Ich war gestern mit MösenErich auf dem Feldberg Gassi. Richtig geiler Schnee. Komisch, was 20 km ausmachen ?(

  • War jemand zufällig in Winterberg an diesem Wochenende. Oder kommt jemand direkt aus der Gegend?


    Hat es dort geschneit bzw. schneit es?


    Überlege vielleicht nach den Feiertagen einen Tag dort hinzufahren. Rodeln oder einfach nur so.

  • Gestern hab ich Schnee gesehen in Hamburg *gg* aber hier ist nichts ... heute morgen war alles weiss vom frost aber sonst auch nichts ... :(


    Und gestern musst ich mir so tolle storys von früher anhören wie meine mom mit ihren eltern und geschwistern im skiurlaub waren und morgens kein auto mehr zu sehen war weil alle über nacht zugeschneit waren, also komplett weg :D


    Mensch sowas will ich auch mal erleben !!!! aber das wird wohl nichts mehr :(


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!