Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Auf'n Samstag wäre IDEAL!!!
    Ich schlage jetzt einfach mal den 4.12 vor!!!!

  • Hier nochmal ein Vorschlag:


    CRUISER'S POINT



    Eine Beschreibung:


    Geöffnet hat der "Cruiser's Point" von dienstags bis sonntags, jeweils ab 18 Uhr. Während der Sommermonate werden die gläsernen Rolltore geöffnet. Dann sind 200 Außenplätze eine zusätzliche Attraktion. Dort soll es im Auto-Biergarten nächtliche Großveranstaltungen neben den geparkten Fahrzeugen mit Barbecues und Live-Musik geben sowie bei mildem Wetter Beach-Vergnügen auf künstlichem Strand nebst Pool-Landschaft. Es gibt zudem Kultfilm-Vorstellungen mit benzintriefenden Kino-Klassikern und Stars wie James Dean, Steve McQueen oder Marlon Brando. Gäste können Ihre Lieblinge beruhigt auf den reichlich vorhandenen Parkplätzen vor und hinter dem Gebäude abstellen. Erstens, weil riesige Glasfassaden stets den Blickkontakt zum geliebten Vehikel ermöglichen. Und zweitens, weil ein Videoüberwachungssystem die Autos ablichtet. Besonders edle oder originelle Stücke werden per Beamer auf eine Projektionsfläche im Lokal übertragen. Im Cruiser's Point sollen regelmäßig Club- oder Motto-Treffen beispielsweise über bestimmte klassische Automobilmarken stattfinden. Schon jetzt haben zahlreiche Autoclubs Termine vormerken lassen.

  • Können wir unds denn nun mal entscheiden wo es hin geht?


    Sonst sind wir noch 2010 dabei uns zu überlegen wo es hin geht!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also,


    wenn der Cruiser Point einhält, was die Werbung verspricht, dann ist das ja wohl der genialste und prädestinierteste Ort für ein monatliches Treffen ;)


    Vor allem, wenn es wieder wärmer wird, muß da ja die Hölle los sein :)

  • Moin,
    Cruiser Point ist ja ganz nett aber wi geht es nun weiter oder geht es überhaupt weiter?



    Wo und wann den nun????

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe liegt die Entscheidung fürs erste Treffen beim "Louisiana in Othmarschen". Termin ist der 4.12.


    Wo und wann weitere Treffen stattfinden, können wir dann dort entscheiden.


    Festgelegt werden muß jetzt noch die Uhrzeit. Bitte schreibt euren Vorschlag bis Montag Abend in den Thread.


    Wer war schon mal im Louisiana und kann sich um die Reservierung kümmern ?

  • Da muss ich Dir recht geben!
    Und ich bin für 19 uhr das ist immer eine gute zeit wie ich finde!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also 19-20 Uhr find ich auch ok. Dann halten wir jetzt den 4.12. fest ?

  • ICh würde sagen um 19:30!
    Wer dafür ist kann sich ja bis Montag Abend entscheiden, dann würde ich mich um die Reservierung kümmern!


    Ich ruf trotzdem heute Abend nochmal an, kann ja sein das schon alles ausgebucht ist. Ich meine es stehen ja bestimmt viele Weihnachtsfeiern an.
    Na mal schau'n. Ich gebe heut abend nochmal bescheid.

  • Habe also gerade mit dem netten Herren vom Louisiana in Othmarschen gesprochen, er sagte mir das man leider nicht reservieren kann. Aber wenn wir gegen 20Uhr kommen würden, würde er uns Tische zusammen stellen. Weil ab 20Uhr gehen so oder so die meisten ins Kino!


    Ich find das ok!
    Was meint ihr?

  • Ja bin auch dafür das wir es so machen ,wie cruseHH es sagt !
    4.12 um 20 uhr im Louisiana und wenn das zu voll ist weichen wir auf den CP aus!


    So werde mich mal in die kalte werkstadt für heute verziehen und meinen neuen motor auspacken!Cool ist wie weihnachten nur das er nicht unter den baum past! :D

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Das hängt von der Größe des Baums ab :D. Ich denke unter den Baum auf der Alster würde er passen.

  • Nun, dann wünsche ich euch am 4.12. viel Spaß. An dem Tag kann ich leider nicht kommen, da ich dann in Korea sein werde... ;(
    Aber dann (hoffentlich) beim nächsten Mal, falls das jetzt tatsächlich eine regelmäßige Institution werden sollte... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!