Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Also wir sollten mal abstimmen ob wochenende oder in der woche!!!



    Also ich bin Wochenende am samstag

  • Ich kann nur am Wochenende!
    Also Fr Sa !
    Vileicht komme ich mit begleitung kommt drauf an ob meine freundin in HH ist oder nicht!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Kann man seine Meinung eigentlich noch ändern bzgl. Ort des Treffens ?
    Weil ich ja zuerst davon ausging, das ich kein Laden kannte. Hab dann einfach mal das Schweinske gesagt. Aber da ich ja jetzt doch das Louisiana kenne, würde ich lieber dieses vorschlagen.


    Aber wenn´s nicht geht, hab ich halt Pech gehabt.

  • Lach!Lach!


    Klar doch wir sind ja nicht verkrampft hier!


    Da wo die mehrheit hin will dort treffen wir uns!


    Nur muss dann einer was dort bestellen! wegen platz und so!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hobbala, da schaut man ein Wochenende nicht rein und verpasst so einiges hier :D


    Bin dann auch dabei:


    Teilnehmer:
    1. the_saint
    2. CurseHH
    3. Gitzu
    4. SirToby
    5. MZeee
    6. Jimmy
    7. SiPiYou
    8. Nico
    9. myrdin70
    10.vwfreak_16_0
    11. the-abt
    12. golfIVtdi



    Und Location würde ich mich fürs Louisiana entscheiden, sollte das noch zählen ;)


    Gruß


    röpi

  • Wie schon gesagt!Wir wollen hier mal nicht kleinlich sein!
    Natürlich zählt deine stimme!



    Jetzt noch überlegen wann wir uns treffen und schon kann die party los gehen !hihi!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also ich nehme dann auch das Louisiana und nicht das Schweinske. :O
    Also müßte jetzt das Louisiana führen oder ? Wer zählt mal nach ? :D

  • Also wenn hier jetzt das Stimmen gehüpfe losgeht dann möchte ich meine Stimme auf das Schweinske in Wandsbek ändern *ätsch


    Zumal nicht davon auszugehen ist das alle auf den kostenlosen Parkplätzen rund ums Kino in Othmarschen hoffen kann.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Dazu sei aber gesagt, dass das Parkhaus relativ günstig ist. Habe dort noch nie mehr als 2,- EUR zahlen müssen.


    Gruß,
    Nico

  • Moin,
    So der treffpunkt steht nun fest!


    Jetzt fehlt uns nur noch der Tag wann wir uns treffen!
    Am besten wäre ein Fr. oder Sa. für das treffen!


    Also ich bitte um vorschläge!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Könnte jetzt nochmal gesagt werden welcher Ort es nun wird ???


    Es müsste nach jimmys und meiner Stimmenänderung gleichstand zwischen Lousiana und Schweinske Wandsbek sein! Evt. sollte man auch nochmal klären ob irgendjemand zu einem Treffen bei a) oder b) nicht kommt von wegen der Tisch Reservierung....
    ich werde es vermutlich auf einen Freitagabend nicht bis 20:00 nach Othmarschen schaffen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Also ich bin der meinung das das Louisiana gewonnen hat!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • Das war glaube ich der letzte Stand!
    Dann kam golfIVtdi mit seiner Stimme für das Lousiana.
    JIMMY hat dann von Schweinske auf Lousiana geändert
    und ich daraufhin auf Schweinske.


    Dann steht es leider 5 zu 4 für das Lousiana :(


    Und wie ich das zeitlich dorthin schaffe muß ich sehen (Freitags fällt für mich schonmal aus)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Also ich würde auch vorschlagen, daß wir das Treffen auf´m Samstag machen. Würde mir auch besser passen. ;) Ich bringe dann immer mein Kollegen Obi (Michi2004) mit. Er hat zwar kein Auto, aber er fährt dann immer bei mir mit. (natürlich nicht umsonst :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!