GTI heute im TV!!!!! (VOX / Pro 7)

  • Also, bei unserem Händler steht der GTI schon diese Woche in der Halle. Die haben den seit letzter Woche in der Garage stehen. Silbern, 4-Türer, Leder, Navi, Xenon, Preis ? aber bestimmt viel zu viel. Melde mich, wenn ich diese Woche mal drin gesessen bin. Ach, wenns klappt kann ich den dieses Wochenende schon Probefahren, da der Verkäufer ein Patient von mir ist.


    Grüße Andre

  • Und wieder die tagtägliche Frage: "Warum habe ich nicht was ordentliches gelernt z.B. Medizin" ;(

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    wenn er nur nich so teuer wär... ;(


    Sehe ich genauso. Der kostet nochmal fast 3000¤ mehr als meiner gekostet hat.
    Aber wer mal Spaß hat baut euch doch mal nen A3 Sportsback zusammen. Da kommt rapzapp auf 40t¤ also da hört der Spaß aber so langsam auf. ;(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und wieder die tagtägliche Frage: "Warum habe ich nicht was ordentliches gelernt z.B. Medizin" ;(


    Weil Du dann jetzt erst Arzt im Praktikum oder Assistentsarzt wärst, und Du Dir den Golf dann erst recht nicht leisten könntest. :D

  • Ne, ich wäre jetzt Assi. AIP gibt es seit Oktober nicht mehr und ich muss mir jetzt immer von meinen Kumpels anhören was die (inklusive Dienste) verdienen. 8)


    Unser Nachzügler, der jetzt PJ macht, bekommt nächste Woche seinen G5, zwar nur ein 1.4er. Aber den finanziert er alleine (nicht Papa oder Mama). So schlimm kann es dann ja nicht sein. :)) Von den Frauen fang ich erst gar nicht an.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Tja, ihr habt jaa so recht als Assi kann man von den schönen Dingen nur träumen. Gott sei Dank bin ich Ende diesen Jahres fertig. Aber der GTI bleibt dann vorerst trotzdem nur ein Wunschdenken.


    Grüße Andre

  • Also der GTI mit dem roten Lack steht schon bei dem Händler bei mir im Ort. Schickes Teil muß ich schon sagen. Mal sehen wann man eine Probefahrt machen kann *gg*

  • ja den roten hab ich auch schon beim Händler stehn sehn :D

  • Ich habe den GTI auch schonmal "treten" können (der Sound ist einfach unglaublich!!) und morgen kommt endlich auch das Teil in unsere Neuwagenhalle...


    Leider ist es trotzdem nur ein Golf 5...

  • Zitat

    Original von RSven6
    (der Sound ist einfach unglaublich!!)


    Wie meinstn das jetzt ?


    Hab schon gelesen das einige vom Sound enttäuscht sind ( is halt n Turbo und kein VR6 ) ! ?(

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wie meinstn das jetzt ?


    Hab schon gelesen das einige vom Sound enttäuscht sind ( is halt n Turbo und kein VR6 ) ! ?(


    Dann haben die den Wagen wahrscheinlich nicht richtig in die höheren Drehzahlen gejagt.. ;) ..Ne, im Ernst, ich finde den Sound Klasse, habe heute nochmal mit einem R32 in der Firma verglichen, das ist schon nicht schlecht für einen 4Zylinder!

  • Zitat

    Original von RSven6
    Dann haben die den Wagen wahrscheinlich nicht richtig in die höheren Drehzahlen gejagt.. ;) ..Ne, im Ernst, ich finde den Sound Klasse, habe heute nochmal mit einem R32 in der Firma verglichen, das ist schon nicht schlecht für einen 4Zylinder!


    Also so geht ihr mit euren Verkaufsfahrzeugen um ja ? :D;)


    Will mir auch bald mal n eigenes Urteil bilden wenn ich die Gelegenheit dazu ergattere.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Also so geht ihr mit euren Verkaufsfahrzeugen um ja ? :D;)


    Will mir auch bald mal n eigenes Urteil bilden wenn ich die Gelegenheit dazu ergattere.


    Ja, also kaufe nie ein VW oder Audi bei mir! :D ...Quatsch, frag mal Feldi, wie toll unser Laden ist! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!