GTI heute im TV!!!!! (VOX / Pro 7)

  • Hi.....


    Gleich kommt auf Pro 7 ein bericht bei Focus TV über den neuen GTI ;)

  • also ehrlich gesagt habe ich bei dem Bericht auf VOX nichts neues gesehen bzw. gelernt, was mal interessant wäre, wäre nen Track Test wie bei TopGear oder so! :D Da sieht man mal wenigsten wie das Auto wirklich ist!

  • toller bericht, da kriegt man richtig lust auf den bock

  • Zitat

    Original von mir123
    also ehrlich gesagt habe ich bei dem Bericht auf VOX nichts neues gesehen bzw. gelernt, was mal interessant wäre, wäre nen Track Test wie bei TopGear oder so! :D Da sieht man mal wenigsten wie das Auto wirklich ist!


    demnächst wird der gti bei top gear getestet die vorschau dafür habe ich schon gesehen. auf den test bin ich wirklich gespannt.

  • dann heissts eben noch 2 jahre warten bis es "günstige" gebrauchte gibt ;(

  • Wann steht die Gurke eigentlich beim Händler?


    PS: Warum kommt der eigentlich erst jetzt, da kann man doch gar keine Probefahrt mit gscheiten SR machen. :D ?(

  • Zitat

    Original von f1homy
    Wann steht die Gurke eigentlich beim Händler?


    PS: Warum kommt der eigentlich erst jetzt, da kann man doch gar keine Probefahrt mit gscheiten SR machen. :D ?(



    Ende des Monats sagte mein Dealer

  • Am 22.11 sagte mein Dealer. *freu* :))

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Am 22.11 sagte mein Dealer. *freu* :))


    Danke, aber werden neue Modelle nicht immer freitags bzw. samstags präsentiert? Der 22.11 ist nämlich ein Montag ?(

  • Der Bericht in FocusTV war besser als der bei Auto, Motor und Sport gestern ! :rolleyes:

  • Sollte es der 21.11. oder 20.11 gewesen sein ?( Ich werde noch mal anfragen.

  • hab den leider verpasst, hat den vielleicht jemand aufgenommen! habe nur die letzten 5 min der Senung gesehen, da ich gedacht habe der Bericht kommt mal wieder als letztes! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!