Haken unter der Hutablage

  • Blöde Frage, aber wofür ist der da? Habe auch schon die SuFu geqält bin aber zu keinem Ergebnis gekommen...

  • jetzt nich lachen, habe eben den Thread gelesen und bin dann gleich raus mal nachschaun. Ich hab auch so einen Haken! Wusste ich gar nicht. 8o :D

    Gruß
    Jörg

  • das mit dem deckel wäre mir nie in den sionn gekommen....ich hab auch immer an tüten gedacht....
    aber was ist bedienungsanleitung???kenn ich net :D
    micky du ollen streber....wenn wir in einer schule wären müsst icdich übers knie legen! ;)

  • :D :D Ich hab mich Jahrzehnte beim Golf geärgert, daß keine Möglichkeit vorhanden war, die Matte zu arretieren.


    Aber wahrscheinlich liegt es daran, daß ich mich aufgrund des fortgeschrittenen Alters so langsam bewege, daß ich solche Details wahrnehme ;)

  • Bei mir ging das ganz automatisch. Brauchte dazu nedmal eine Anleitung.


    Und vom Rentenalter bin ich bedeutend weiter entfernt als du..... :D

  • ich glaub da kann man auch ganz gut die antenne drunterklemmen wenn man sie zwecks anti-klau beim parken abgeschraubt hat....hab ich mal gehört, aber noch nie probiert ob die da auch hält. keine ahnung, ist auch mehr oder weniger scheissegal, kann die latte ja auch einfach in den kofferraum schmeissen.

  • Ich kann meine Latte nicht einfach in den Kofferraum schmeissen.. :D

  • Zitat

    Original von hulli
    Blöde Frage, aber wofür ist der da? Habe auch schon die SuFu geqält bin aber zu keinem Ergebnis gekommen...


    wusste ich auch erst nachdem nen VW-mechaniker nach meinem ersatzrad geschaut hat....bzw das werkzeug wieder reingepackt hat :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!