OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Gibts denn irgendwo auch Bilder zu den ganzen Teilen die ihr hier listet.Ich hätte da gern mal nen Vergleich zu dem Europäischen Golf 5.Is die Lieferzeit für US-Teile länger?

    bin ich mit dir einig, seh hier auch nicht wirklich durch ^^ die SML und den Grill hab ich jetz auf meiner liste der TN (kann ich bestellen gehen) :D


    der rest wird scho noch 8) man lernt nie aus ^^

  • Mitte 1K0 853 677 C - 50€ dazu zusätzlich den zierrahmen 1K0 853 101 A - 60€
    Links 1K0 853 665 AB - 25€
    Rechts 1K0 853 666 Q - 25€


    alle angaben ohne Gewähr und preise sind CA.

  • Zitat

    Gibts denn irgendwo auch Bilder zu den ganzen Teilen die ihr hier listet.Ich hätte da gern mal nen Vergleich zu dem Europäischen Golf 5.Is die Lieferzeit für US-Teile länger?

    Wovon brauchst du denn Bilder? Kann dir gerne alles zeigen....
    US Teile haben dieselbe Lieferzeit wie andere Teile auch, weil die Pötte auch hier gebaut werden. Also liegen die Teile auch in D rum.

  • hat einer die TNs für die US-GTI Heckstoßstange und nen preis dazu??? danke

    Die Welt wird beherrscht von Autos! Sie haben Sklaven die sie Waschen, Pflegen und sogar Für sie arbeiten gehen


    http://www.youtube.com/watch?v=GPSGHIvh4iY


    Warum ein Opel kaufen??? Es gibt doch Einkaufswagen für 1€ bei Netto

  • Suche die schwarzen SML für die Standart US-Stoßstange.
    TN und Preis wäre nicht schlecht. Und ob ich die beim :) in Deutschland kriege.


    Thx und gute Nacht :sleeping:


    Gruß Flo

  • Bekommst du in Deutschland nicht ;) Mußt in Ebay.com schauen oder selbermachen :)

  • wie denn selber machen? ?( ich hab orange hier liegen und wie sollen daraus schwarze werden?


    Gruß Flo

  • Wie wärs mit lasieren???


    Andere Frage: Kennt jemand die Teilenummer von den US Spiegelgläsern wo der Text drin steht "Objects in the mirror..." ?

  • Gibt es ne Schablone, um für den cleanen R-Line Grill die Löcher der Kennzeichenhalterung zu bohren?


    Habe den cleanen Grill, möchte aber keine spurlos demontierbare Kennzeichen und daher den normalen Kennzeichenträger anbringen.

  • Wie wärs mit lasieren???


    Andere Frage: Kennt jemand die Teilenummer von den US Spiegelgläsern wo der Text drin steht "Objects in the mirror..." ?


    3C0 857 522 A wurde ersetzt in 3C0 857 522 R kostet 35€

  • Hallo an alle.
    Ich könnte bisschen Rat von euch gebrauchen.
    Ich fahre einen Golf 5 2.0 TDI und habe ja bereits auf GTI Front umgebaut.
    ( Schlossträgerwechsel - Querträger wechsel alles Original von Volkswagen was auch menge Mäuse gelassen hat )
    Zur nächsten Sommersaison spricht 2011 würde ich aber auf US GTI Front wechseln.
    Spricht ohne Kennzeichenhalterrung und mit den SML's links und rechts.
    Geht das Problemlos? Oder sind da Anpassungsarbeiten notwendig?
    Danke im Vorraus und einen schönen Tag wünscht
    Charlie :)

  • Herr lass hirn vom Himmel regnen...
    FALLS du dir die vorherigen Posts durchgelesen hast und einfach mal US GTI Front in die Suchmaske eingegeben hättest, könntest du dir die Frage in einem Teilenummer Thread sparen.
    NEIN, die US Front ist baugleich mit der RDW Front. Sei es RABBIT oder GTI.....BAUGLEICH!


    Gruß

  • Herr lass hirn vom Himmel regnen...
    FALLS du dir die vorherigen Posts durchgelesen hast und einfach mal US GTI Front in die Suchmaske eingegeben hättest, könntest du dir die Frage in einem Teilenummer Thread sparen.
    NEIN, die US Front ist baugleich mit der RDW Front. Sei es RABBIT oder GTI.....BAUGLEICH!


    Gruß


    Herr lass hirn vom Himmel regnen...
    FALLS du dir die vorherigen Posts durchgelesen hast und einfach mal US GTI Front in die Suchmaske eingegeben hättest, könntest du dir die Frage in einem Teilenummer Thread sparen.
    NEIN, die US Front ist baugleich mit der RDW Front. Sei es RABBIT oder GTI.....BAUGLEICH!


    Gruß


    Ich darf mich entschuldigen bevor ich von dir ne Flasche an Kopp kriege ;(

  • Das oben genannte Spiegelglas 3C0 857 522 R mit der Aufschrift "Objects in Mirror are closer than they appear" kostet übrigens 38, 27 € (oder so) und ist beheizbar.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!