OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • 1K0 807 243 2ZZ - Chromleiste links - 58 €
    1K0 807 244 2ZZ - Chromleiste rechts - 58 €
    (Deutsche Preise mit 19% MWSt. - Preise wurden von mir aufgerundet!)


    Der US Jetta und der deutsche Jetta haben unterschiedliche Nebelscheinwerfergitter und unterschiedliche Chromleisten. Die Passen auch nicht zusammen! Vielleicht mal die Nummern posten die du hast. Wollen dich ja von einem Fehlkauf bewaren ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Ich suche die US-Frontstoßi als Standartfront...d.h. NICHT als GTI.
    Gibt es diese überhaupt, oder gibt es nur die GTI-Front als US-Version???
    Habe schon folgende TN gefunden >>> 1K0 807 217 Q GRU nur weiß ich halt nicht, ob das die Front ist, die ich suche. :S


    LG Frank

  • 1K0 807 217 J GRU

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 1K0 807 214 J GRU - 259 €


    1K0 807 217 J GRU


    Sorry Leute...ich verstehe jetzt gar nix!!! X(
    Ich bin nun mal nicht vom Fach, deswegen hier auch meine Frage.
    Welche TN ist denn nun für die Standartstoßi als US-Version? ?(?(?(

  • Habe grad in der Bucht folgende Stoßi gefunden.
    US Golf 5 RSI (Affiliate-Link)


    Kennt da evtl. einer von euch die TN und den Preis dazu???
    Die 1.100,-€ sind doch nicht wahr, nur weil noch eine orig. RSI Heckstoßi dabei ist...oder? 8|:huh:


    MfG Frank

  • Also die Teile kosten im Body Kit in Amerika um die 3200$ und NUR über den Händler erhältlich. Eine TN ist derzeit noch nicht bekannt soweit ich weiß, da es halt beim Thnderbunny-Kit um die Exclusivität geht.

  • Hallo Golf Freunde ^^ habe schon fast das ganze Forum durchgesucht 8| nach der Silber/Crom US-Jettafront wo alle Teilenummern dazu geschrieben sind ^^ kann mir die jemand rein posten :thumbup: Danke euch


    Mfg Manuel

  • Hallo Golf Freunde ^^ habe schon fast das ganze Forum durchgesucht 8| nach der Silber/Crom US-Jettafront wo alle Teilenummern dazu geschrieben sind ^^ kann mir die jemand rein posten :thumbup: Danke euch


    Mfg Manuel


    also, der stoßfänger hat die 1K0 807 217 Q GRU und dann brauchst du noch den stinknormalen deutschen kühlergrill 1K5 853 653 C 9B9 und dann hast du schon die us front und die zierrahmen brauchst du natürlich auch noch. die müssen extra bestellt werden.

  • wie jetzt, du hast dir eine us gti stoßstange gekauft? dann sieht die front aber schon anders aus, als beim jetta. das ist dir klar oder? denn der gti hat den wabengrill und auch die gitter sind in dieser optik!


    ob die lüftungsgitter vom gt in die gti front passen, weiß ich nicht. wäre ein versuch wert ;)



    am besten wäre es, wenn du mir jetzt noch einmal sagst, was du nun haben willst oder was du schon hast. weil ich komm grad echt durcheinander. mal jetta, dann gti, dann gt... fehlt noch der R ;)


    dann kann ich dir helfen oder schreib mich per icq an. geht einfacher...

  • Gibts denn irgendwo auch Bilder zu den ganzen Teilen die ihr hier listet.Ich hätte da gern mal nen Vergleich zu dem Europäischen Golf 5.Is die Lieferzeit für US-Teile länger?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!