OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Bin gerade dabei :)


    Hab mir die GTi US Stange mit SML gekauft..


    Den Kabelsatz hab ich ganz einfach bei den Standlichtern dazugehängt..


    bin schon gespannt wie es aussieht...


    US - Stange ist gerade beim Lackierer..


    Was ich so herausgefunden hab, ist das die normale GTI und die US GTI Front eig. gleich viel kosten..


    nur das du eben die SML brauchst und den Kabelsatz.

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Nabend, hab da mal ne Frage :D
    Ich hab heute einen Auspuff bekommen. Sollte angeblich vom Audi A3 8P mit 1.6l Maschine sein... Hat allerdings im gegensatz zum normalo ESD zwei sichtbare Endrohre.
    So, das erste was mir auffiel, ist der unterschiedliche Rohrdurchmesser zu meiner Ver 1,6l Anlage. Ich dachte, Audi und VW verbauen den selben Motor mit den selben Endtöpfen ?(
    Dazu kommt, dass man auf dem Pott keine TN finden kann - zumindest keine, die aussieht wie sonst... Allerdings ist die Bezeichnung 2,5l 110Kw zu erkennen... kann es sein, dass ich einen ESD vom Ami-Golf bekommen habe?

    MfG Christian

  • kann mir schnell jmd sagen zu was die TN 1K0 805 903 J gehört? soll eine Edition 30 Lippe sein aber hier hab ich gelesen die hätte hinten ein F statt dem J??

  • Sorry, hab ich im Eifer des Gefechts ganz übersehen xD


    Gibts die dann als LED Rückleuchten auch? Sprich mit den SML?
    TN?

  • Hallöchen, gibt es einen US Variant? Und eine TN für die Front Stoßstange?
    Oder ist das die selbe wie beim US GT?
    lg

  • Nen US GT gibt es nicht.
    Die (Grund-)Stoßstange für den Variant ist jedoch dieselbe wie die GTI Stoßstange.
    Also kannst du die TN vom GTI Stängchen nehmen und die Parts (Gitter und Grill) von deinem dranschrauben.

  • Achso, ok besten Dank!


    Der Preis ist natürlich der Hammer.
    Aber das ist die tn?: 1K0807217QGRU - 333,20 € incl. 19% Mwst.
    lg

  • Hallo Leute!


    Die Teilenummer für die US Variant bzw Jetta Nebelscheinwerfergitter hab ich gefunden.


    Jedoch ist jetzt meine Frage ob jemand die Teilenummer von dem Chromrand beim Nebelscheinwerfergitter hat und wieviel des kostet?


    Oder ist dieser Chromrand vom US der gleich wie der vom deutschen Variant?


    danke im voraus!

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!