OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Ja auf seite 7 findest du die Teilenummern für die äusseren original US Golf 5 Rückleuchten.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • hallo,


    Ich bräuchte für die US Stange mit SML die Teilenummer für den Montagesatz der SML


    bitte


    danke

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Du meinst warscheinlich den Leitungssatz.
    8D0 971 273 - Leitungssatz für SML - 13 Euro

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Das wirds sein ;)


    danke

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Die SML des VW Rabbit sind in D nicht zugelassen da keine KBA Nummer / ABE existiert. Achtung beim Tüv...am besten abklemmen oder Birnchen rausdrehen bei der Vorführung:thumbup: :thumbup:

  • Ja da hast du recht, aber meiner erfahrung nach (ich hatte klarglas SML aus den USA auf meinen Golf 3) ist das in Österreich eigentlich kein Problem. So lang die orange leuchten interessiert sich kein Mensch dafür 8)
    Weil Birnchen rausdrehen ist ein leichter Mangel, weil am Fahrzeug montierte leuchten müssen in Österreich auch funktionieren.


    Also anschließen und spaß haben. Unsere herren in Grün sind da nicht so ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Hi,


    hat der US-Jetta oder der Jetta GLI eigentlich glänzende B-Säulen wie der GTI?
    Wenn ja, wär das sehr interessant, weil die Strebe in den hinteren Türen beim Jetta anders sind als beim 5-türigen Golf.

  • 1K5 853 651 Q GRU


    und das teil kommt ohne kennzeichenaufnahme und ohne löcher?
    muss mir da ganz sicher sein - geht immerhin um ein wenig geld bei dem teil ;)

  • Was isn das für ein Teil?
    Habe meine Schürze OHNE Löcher oder sonstiges bekommen, habe in der werkstatt aber auch das Nummernschild gemopst, bevor die mir das drangeschraubt hätten.

  • Soll die "cleane" schwarze Grillblende des Golf GT sein...
    Ist aber auch gut möglich, dass es die nur noch in GRU gibt...

  • Aus welchem Land gibt es denn GT ohne Kennzeichen vorne?
    Kenne jetzt nur die GTI Blende clean.
    Selbst in England ist vorn ne Aussparung ?(

  • Hallo,


    will mir evtl die US SML nachrüsten.
    Kann ich die an eine originale Stoßstange nachträglich anbringen?


    Als Teilenummern habe ich :
    1x 1K5 945 071 A SML links
    1x 1K5 945 072 A SML rechts
    1x 8D0 971 273 Kabelsatz


    Fehlt mir noch irgendwas dafür?
    Wie schließe ich den Kabelsatz an, habe da leider null Ahnung von. :(

  • An die Original Stossi anzuschliessen "kann" klappen...jedoch sieht das ergebnis bestimmt nicht gerade gut aus, da du die SML ja nirgends befestigen kannst.


    Zudem ist die Nummernschildaussparung nicht clean...


    Da würde ich an deiner stelle eher so Spielzeug wie von Hella nachrüsten als die OEM SML da reinzufummeln.


    Gruß

  • Mahlzeit!


    Wenn du diese ovalen von Hella meinst, die finde ich hässlich.
    Dachte nur das man die evtl nachträglich an die Stoßstange anbringen kann mit ein wenig Bastelei.
    Aber dann lass ich das lieber ganz und mach keine Posi Lichter vorne dran, oder hat das schon mal jemand nachgerüstet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!