Waeco Elektrische Fensterheber Loch in der Türverkleidung

  • Hallo Leute,


    die Frage richtet sich jetzt mal primär an die Leute, die selbst die elektrischen Fensterheber von Waeco nachgerüstet haben. Hab die Teile am Wochenende eingebaut und steh jetzt vor dem Problem was ich mit dem Loch in der Tür mache wo vorher die Kurbel saß. Die schwarzen Plastikstöpsel die mitgeliefert wurden sind ja wohl urhässlich. Hab an irgendeinen VW-Aufnäher (woher?) gedacht, den man dann mit Textilkleber festmacht. Oder wie habt ihr das gemacht?
    Oder kann man das Stoffteil wo der Türgriff dran ist einzeln bestellen. Wenn ja, weiss jemand die TN? (hab die graue Innenausstattung, 3-Türer)
    Bin für alle Hinweise dankbar.

  • ich hab die Waeco Motoren mit original Schaltern am Laufen. De Fahrertürverkleidung hab ich neu geholt, aber nur wegen dem "loch auf der Beifahrerseite ist es mir nicht wert auch da ne Verkleidunf für 116€ zu kaufen 8o


    Bei mir ist der Stoff der Verkleidung grau, deswegen hab ich auch die Kappe grau lackiert! Sieht ganz gut aus.


    Wenn man komplett schwarze Verkleidungen hat, sieht man den Stöpsel eh nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • habt Ihr beiden den e-Außenspiegel ?? wegen den Schaltern ?? könnt ihr bitte mal Fotos ins Forum posten wäre echt, würde gerne mal sehen wie die Fahrzeugspezifischen Schalten aussehen?

  • Also ich hab keine E-Spiegel. Von den Waeco-Schaltern kann ich im Moment kein Bild machen, da ich meine Kamera nicht mit in München hab. Es sei denn Dir reicht ein Handybild.

  • Zitat

    Original von Scream999
    ich hab die Waeco Motoren mit original Schaltern am Laufen. De Fahrertürverkleidung hab ich neu geholt, aber nur wegen dem "loch auf der Beifahrerseite ist es mir nicht wert auch da ne Verkleidunf für 116€ zu kaufen



    Servus !


    Ist ja super zu hören das daß funzt !!! *freu* Ich bin auch im inbegriff auf elektritsch von Waeco umzustellen und mir wird immer gesagt das man die original VW Schalter nicht nehmen könnte....


    Also bei dir läuft alles problemlos ja ??!?

  • Sebastian.L


    Sorry zur der späten Antwort, aber es ist Karneval und war seid tagen feiern, also ein Handybild reicht mir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!