Platin Netzoptik Einlagen polieren???

  • @ Flame


    Glaub die PN von mir brauchst net mehr lesen :D
    Hab gerade gesehen dass du das hier gepostet hast und ich war zu schnell. Egal, einen riesen Dank schon mal.


    Denis

  • @dilbert


    wo hast du den webspace her???

  • @XTSI


    Aber warum hast Du denn nicht für den Anfang nen Dremel genommen? Dürfte doch beim abschmirgeln der Lackschicht sehr hilfreich sein, oder? Und verschiedene Aufsätze gibts ja auch für den Dremel.


    Hast Du jetzt hinterher noch lackiert, oder nur poliert?


    Sieht echt geil aus...

  • Weil der Dremel im falschen Winkel (mit jedem Werkzeug) tiefe Rillen in das Material haut, die man nachher per Hand wieder rausschleifen muss.


    Sollte ich irgendwann man eine Methode finden, wie man mit der richtigen Reihenfolge an Aufsätzen die Oberfläche auch so glatt finden, mache ich das auch damit. Aber bisher hab ich noch nicht die perfekte Lösung gefunden :(


    Ist aber auch nur poliert und nicht lackiert. Wird alle zwei Tage mit einem Microfasertuch abgewischt, also keinerlei Fingerabdrücke drauf. Zum Thema Korrosion muss ich noch mal schauen, glaube aber nicht, das da noch was grossartiges passiert.


    Momentan ist der Becherhalter in Mache, dann muss ich mal schauen, wie ich die "Seitenleisten" da raus bekomme. Aschenbecher wird ja sowieso durch eine polierte Aluplatte mit poliertem Lautsprechergitter ersetzt ;)


    Wird Zeit, das das auch mal jemand in der Wirklichkeit sieht, auf den Bildern kommt das nicht so gut rüber...

  • Kannst uns ja hier auf jeden Fall mit Pics auf dem laufenden halten ja?

  • Schaut abgefahren aus aber der Aufwand is ja " vom anderen Stern " ;) , ob sich dass wirklich lohnt.
    Ich versuch gerade die Plastikteile mit Chromfolie zu bekleben, die is recht günstig und mit a bisserl geschick sehr sauber zu verkleben. Der Effekt is wie bei einem richtigem Glasspiegel. Wenn´s mich dann irgendwann langweilt kann ich die Folie auch einfach wieder abziehen und alles is wie vorher. Werde mal demnächst Pic´s machen...

  • Ich würd für den Anfang einmal Sandstrahlen da geht der Lack super ab. Wenn ich mal wieder Geld hab hol ich mir auch Alu (bin Zivi :( )


    mfg
    Apple

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!