Umbau auf Innenraumleuchte mit 2 Leselampen

  • Moin,


    hab da mal ne Frage bezüglich der Innenraumleuchte vorne überm Innenspiegel.


    Das ist bei mir nur eine durchgehende Lampe die auch nur einen Ein-/Tür auf-/Ausschalter hat.


    Beim Golf meiner Mutter (BJ. '99) ist die aber eine welche noch 2 Leselampen an der Seite hat. (Mit 2 extra Schalter dafür)


    Wollte nun wissen ob ich die mit Leselampen einfach bei mir einbauen könnte (meiner Mum ist das egal.) Oder ob ich da extra Kabel verlegen muss oder ob die Aussparung im Himmel zu klein ist.


    Hab über die Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden.


    Danke im Voraus


    Greetz Wolf

    2 Mal editiert, zuletzt von VW_Wolf ()

  • Die Aussparung im Dachhimmel ist bei allen gleich! Kannst ja auch eine W8-Leuchte einbauen. Nur für die mußt du nen extra Kabel legen. Aber normalerweise müßte die deiner Mutter auch bei dir passen! Schraub sie einfach mal raus und mach sie bei dir rein!

  • Danke für Deine Antwort.


    Der Golf meiner Mum steht halt etwas weiter weg, deswegen wollt ich das vorher klären.


    Weiß jemand sicher ob es einfach so geht, ohne Kabel?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!