Was ist das für ein Kabel???

  • Genau, an das habe ich gar nicht mehr gedacht. :rolleyes:


    Als ich meinen Wagen beim Händler neu gekauft habe war ja ein Orginal VW CD Player drinnen. Hatt mir aber optisch nicht gefallen ausserdem wollte ich sowiese einen Becker Radio einbauen.
    Dann hat er mir 200 Euro vom Kaufpreis nachgelassen.



    In dem Fall eignet sich das Kabel ja ideal für die Lüftungsdüsen (viel mehr Platz), ausserdem könnte man eine Beleuchtung für das Ablagefach basteln und das Kabel dort sauber anschließen ohne 40000 Strondiebe hinter dem Warnblinkschalter, usw. zu haben. :rolleyes:



    Danke zusammen für die Antworten.
    Gruß Pipito

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!