Beiträge von pipito

    morgen zusammen,


    sollte man eigentlich die Spurverbreiterungen wegmachen? ?(
    Wenn ja warum? ?(


    Ich schickte meine Freundin zum Reifenhändler um die Winter Alus montieren zu lassen. Der Reifenhändler hat die Spurverbreiterungen einfach in den Kofferraum gelegt ohne zu Fragen. ;( ;( ;(

    Genau, an das habe ich gar nicht mehr gedacht. :rolleyes:


    Als ich meinen Wagen beim Händler neu gekauft habe war ja ein Orginal VW CD Player drinnen. Hatt mir aber optisch nicht gefallen ausserdem wollte ich sowiese einen Becker Radio einbauen.
    Dann hat er mir 200 Euro vom Kaufpreis nachgelassen.



    In dem Fall eignet sich das Kabel ja ideal für die Lüftungsdüsen (viel mehr Platz), ausserdem könnte man eine Beleuchtung für das Ablagefach basteln und das Kabel dort sauber anschließen ohne 40000 Strondiebe hinter dem Warnblinkschalter, usw. zu haben. :rolleyes:



    Danke zusammen für die Antworten.
    Gruß Pipito

    Komfort Blinkermodul von Nellor:
    Das einzige was mich stört ist das wenn man wirklich nur ganz kurz antippt macht das Modul gar nichts d.h. man muss ca. 0,5 bis 0,8 sekunden den Blinkerhebel halten sonst funktioniert es nicht. Bei mir ist es auf jeden Fall so.
    Oder wenn man zuerst z.B.: kurz links blinkt und sich dann anderst entscheidet und rechts blinkt, blinkt das Modul zwar rechts aber nicht mehr so schön wie sonst der letzte Blinkimpuls kommt schneller und ist auch kürzer.


    Ist das bei euch auch so ?( ?( ?(

    Also die Lüftungsdüsen lassen sich damit einwandfrei dimmen. Der Stecker ist aber ein anderer.


    Die Farbe der 2 Draehte hinter dem Ablagefach ist blau/grau und braun das ist ja auch die Farbe der Dimmbaren Schalterbeleuchtung.

    Hallo zusammen,


    danke für die Antorten aber das alles kann ich mir nicht vorstellen weil das Kabel zu den Schaltern nicht reicht, es ich viel zu kurz. Das Kabel verschwindet einfach hinter den Ablagefach. Ausserden ist der Stecker ganz ein anderer die von der Beleuchtung von der Sitzheizung oder Lüftungsdüsen.

    Kann mir nicht vorstellen...
    Dann würden ja 2 Kabel herkommen, ausserdem kommt ja Strom aus diesem Kabel.
    Es muss igendwas sein was man dimmen kann, habe ja jetzt die Bora Lüftungsdüsen dort angeschlossen und es funktioniert einwandfrei auch die Dimmung.


    Sonst irgendeine Idee ?( ?( ?( ?( ?(

    Hi zusammen,


    Ich habe gestern mein Komfort-Bliker Modul eingebaut dabei habe ich zuerst den Becherhalter und das Ablagefach ausgebaut, hinter dem Ablagefach habe ich einen Stecker entdeckt der nirgends angeschlossen ist, auf dem Kabel ist ein Sticker mit der Nummer 1. Die 2 Kabel die zu dem Stecker gehen haben die gleichen Farben wie die Schalterbeleuchtung?!
    Jetzt habe ich meine Bora Lüftungsdüsen Beleuchtung mitte und rechts dort angeschlossen um weniger Kabelsalat hinter dem Warnblinkerschalter zu haben. Funktioniert eigentlich ohne Probleme.


    Was ist das für ein Kabel? ?(
    Kann es zu Problemen kommen wenn ich das so anschließe? ?(
    Für was ist das Kabel vorgesehen? ?(
    Hatt jemand die Teilenummer vom Gegenstecker? ?(


    Ich habe übrigens einen Golf 4 Variant.



    Danke im voraus.
    Pipito

    Vielleicht ist das mein Problem. Meine Rückleuchten liegen gar nicht am Blech an sondern da ist ein ca.5 mm Spalt. Die Rückleuchte ist eigentlich nur mit der Inneren Gummidichtung in Verbindung.


    Die Schrauben musste ich leider so fest anziehen da die Rückleuchten noch weniger passen.


    Wenn ich wüsste wie man Fotos in einen Beitrag stellt konnte ich vielleicht welche reinsetzten.

    Hi zusammen,



    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbau von den InPro Rückleuchten für den Golf 4 Variant.
    Habe sie nämlich vor ca. 1h verbaut.
    :( :(


    Wie fest gehören die Schrauben angezogen? Ich habe die Schrauben sehr fest angezogen wobei die Schrauben bei den orginal Leuchten schon fast mit der Hand herausgedreht werden können. Kann ja was passieren? Nicht wenn ich über ein Gehsteigrand fahre das Leuchtenglas kaputt geht.
    ?( ?(


    Eigentlich bin ich ein bischen entäuscht finde die Passgenauigkeit läßt zu wünschen übrig. Die Höhe zu Stoßstange ist unterschiedlich und die Dinger steht auf der Steite beim Kotflügel raus...
    ;( ;(

    @ bora-r32


    O.K melde Dich wenn Du fertig bist. Wenn ich bis dann keines habe (was ich auch glaube), hätte ich auf jeden Fall Interesse!



    Ich glaube zur Zeit ist es einfacher Plutonium zu besorgen wie ein anständiges Komfortblinker Modul.



    Gruß Pipito

    Hi,



    Sorry wenn man Leitungen abschneiden muss, dann lieber nicht.


    Ich bin auf der Suche nach einem Modul wo man einfach mit Stromdieben an den Warnblinkschalter angeschlossen wird ohne irgendwelche Leitungen zu kappen.


    Aber Danke für das Angebot.

    HAllo Benny,



    Das wäre ja spitze.



    Müssen die Leitungen gekappt werden (ich hoffe nicht)?
    Hast Du es mit Relais gelöst oder wie?



    Am liebsten wäre mir so ein Teil änlich wie von Nellor.


    Schick Bitte mir mal ein Mail.


    Danke und Gruß Pipito.