lampenflackern und VAG Diagnose Kabel

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Hast du Xenons?


    Nö habe kein Xenon. Muss mich genauer ausdrücken, es ist kein Dimmen sondern ein sofortiges Wechseln zwischen Normal (Hell) und "Komisch" (weniger Hell).

  • Hast du Tagfahrlichtschaltung oder ist das auch beim Licht einschalten.


    Komisches Phaenomen in jedem Fall =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Nein habe keine Tagfahrlichtschaltung, muss sagen das mich das Ganze auch nicht stört, ist ja eh nur im Stand.

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Hast du Xenons?


    Nein, keine Xenons! Kein Tagfahrlicht! Alles Serie!
    Aber ich hab mir schon mal gedacht, ob nicht evtl. trotzdem die autom. Leuchtweitenregulierung vorhanden ist?!?


    Störend ist das in keinem Fall, man blendet halt im Stand den Rest der Welt nicht mehr (...so wie das die Xenon`s den ganzen Tag tun...:D )
    An ein "Phänomen" oder "Defekt" glaube ich in keinem Fall!!! IMHO ist das so gewollt!!! (...aber wie sich diese Funktion nennt würd mich schon auch interessieren!)

  • da bin ich aber auch mal gespannt was es da für ne antwort drauf gibt! den schlecht ist das ja mal ne! 8o :D

  • Wahrscheinlich gehts ums Stromsparen. Könnte mir vorstellen, dass ihm Stand zuwenig Strom produziert wird und VW die Batterie schonen möchte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!