Neue Scheinwerfer von Hella

  • Hallo Leute!


    Ich hätte mal ne Frage!? Ich will mir entweder die Golf 5 Leuchten kaufen aber wahrscheindlich die Celsis! Könnte die mal jemand an meine Front Faken??? Hierzu ein Bild von meiner Front!Und wenns vielleicht noch geht einen schwarzen Bonrath Grill!!!! Wäre super!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3335623838393538.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich habe mir die scheinwerfer im G 5 look bei ATU mal genau angeguckt, also wenn man sich den scheinwerfer von vorne betrachtet sieht er ja gut aus, wenn man aber bissle links und rechts reinguckt sieht man die elektrik dahinter....grüne kabel sieht man...nich so mein fall....


    rené

  • @ mecca0_1
    poste das mal in den Photshop Thread, dann hast du in Null Komma Nix einen Fake. Die Jungs sind echt fitt :D

    Gruß
    Jörg

  • Wie schon gepostet , da muss man echt bei schreiben welchen Look diese Scheinwerfer haben sollen .Und das für das Geld 8o

  • Hmm, also das Thema hätte sich für mich auch erledigt. Immerhin wieder Geld gespart :D

  • Also mir gefallen sie. Und je weniger von euch sich die Dinger kaufen, desto seltener sind sie ;)


    Mal im Ernst. Wie KS3344 schon geschrieben hat ist das Tuning auf den zweiten Blick. Und so toll sehen die Celis in Natura nun auch nicht aus, zumindest ist das meine Meinung. Konnte sie mir letzte Woche auf unserer Hausmesse noch mal in natura ansehen. Mich störte bei meinen originalen Scheinwerfern die Atrappe für die Nebelscheinwerfer ( da ich keine NSW hatte ). Und da ich unbedingt die in der Stoßstange haben wollte und mir die Golf V Look Scheinwerfer gefallen ist das für mich persönlich die beste Lösung. Aber über Geschmack läßt sich prima streiten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Hmm, also das Thema hätte sich für mich auch erledigt. Immerhin wieder Geld gespart :D


    für mich auch :)


    sind die häßlich ;(

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von iceman305
    Also mir gefallen sie. Und je weniger von euch sich die Dinger kaufen, desto seltener sind sie ;)


    Mal im Ernst. Wie KS3344 schon geschrieben hat ist das Tuning auf den zweiten Blick. Und so toll sehen die Celis in Natura nun auch nicht aus, zumindest ist das meine Meinung. Konnte sie mir letzte Woche auf unserer Hausmesse noch mal in natura ansehen. Mich störte bei meinen originalen Scheinwerfern die Atrappe für die Nebelscheinwerfer ( da ich keine NSW hatte ). Und da ich unbedingt die in der Stoßstange haben wollte und mir die Golf V Look Scheinwerfer gefallen ist das für mich persönlich die beste Lösung. Aber über Geschmack läßt sich prima streiten :rolleyes:


    Und wenn du letzte Woche die Celis gesehen hast, kannst du mir bestimmt bitte sagen,
    wie sie es mit dem Hella Zeichen im Scheinwerfer gemacht haben.
    Ist das Zeichen grau oder mehr weiß. Oder hat Hella noch eine andere Lösung gefunden???
    Denn das ist das einzige was mich ein wenig stört!! :(


    PS. Hast du vielleicht Bilder von den Celis gemacht??

  • Sorry, passt nicht ganz hier rein!! :)


    Aber ich suche SW im originalen G4-Look in schwarz. Finde das Design nämlich immernoch am schönsten und schwarz passt gut zu meinem Auto! =)


    Die gibt es ja auch von Hella - auf der HP hab ich aber nichts gefunden.
    Was kostet der Satz (hoffe ja, dass sie mit dem Erscheinen der neuen SW billiger werden)... 8)
    Und könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Hersteller außer Hella noch schwarze ORIGINAL-Look SW anbieten und zu welchem Preis und vorallem wie die so (gerade In.Pro und FK) von der Dichtigkeit und Passgenauigkeit sind?? :O



    THX

  • Ich habe schwarze von DEPO bei ebay fürn hunni gekauft gehabt. Vom Licht her sind die mal echt nicht so dolle, ansonsten gehts. Nächtes mal würde ich nur noch welche von hella nehmen.

  • Zitat

    Original von elle76
    Ich habe schwarze von DEPO bei ebay fürn hunni gekauft gehabt. Vom Licht her sind die mal echt nicht so dolle, ansonsten gehts. Nächtes mal würde ich nur noch welche von hella nehmen.


    Liegt vielleicht auch Leuchtmittlen, die drin sind! ?(


    Und wie siehts aus mit Dichtigkeit und Passgenauigkeit?? :O

  • Da sind schon gute birnen drinne ;) Passgenauigkeit ist super und Feuchtigkeit ist mir erst einmal letztens aufgefallen.
    Aber kauf dir vernünftige Scheinwerfer, die 50 € machen den Kohl nun auch nicht fett!!!

  • Vor so einem Jahr war eBay ja noch voll damit - aber jetzt!!
    Von Hella ist da gar nichts... 8o


    Wo krieg ich die günstig??

  • Ich hab welche bei ebay gefunden. Hab dir ne PN geschickt.


    Ansonsten kannst du mal AlexFFM fragen, der hat auch ab und an mal welche.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!