Neue Scheinwerfer von Hella

  • Hätte jetzt nur ebay im angebot gehabt .....die im link hatte ich auch gefunden. Die sind aber ohne Nebel....falls du welche haben solltest ;)

  • K-836


    Sorry, da habe ich leider nicht so drauf geachtet. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die blauen Celis-Ringe. :(

  • Schade, aber danke für die Antwort.


    Dann heißt es - Lass dich überraschen :D :D

  • Zitat

    Original von iceman305
    So Leute,
    dann bin ich wohl der erste der die Golf 5 Look Scheinwerfer in seinem Golf hat :))
    Habe sie gerade eingebaut und muß sagen es sieht einfach nur schweinegeil aus. Habe bei der Gelegenheit auch noch die Philips Power2Night mit eingebaut. Einfach nur genial. Werde morgen mal versuchen Bilder ins Netz zu stellen ( wenn mir meine Schwester ihre Digicam leiht ). ;)


    Hallo zusammen,
    habe diesen Thread gerne gelesen, da auch ich mich mit dem Gedanken trage, meinen Variant mit den GV Scheinwerfern auszurüsten.
    Liegen denn mittlerweile Erfahrungen hinsichtlich der Lichtausbeute zum normalen Serien SW vor :O


    Wie sieht es mit dem noch verfügbaren Platz aus? Ist es noch enger bei einem Glühbirnenwechsel geworden oder schafft man den Wechsel noch ohne Ausbau der Batterie?
    War die letzten drei Wochen zwei Mal beim Freundlichen, um die Birnen wechseln zu lassen und es ging bei der linken nicht unter 20 Minuten.
    Wenn ich nun andere Scheinwerfer einbauen lasse, befürchte ich, dass der Freundliche die Birnen nicht mehr "kostenneutral" wechselt :(


    Gruß
    Frank :]

  • Ziemlich schwierige Frage muss ich sagen. Hab mir beide nochmal genau angeschaut, ist echt schwer. Irgendwie habe die GolfV Upgrader was, obwohl die Celis auch reizvoll sind. Mmh schwere Entscheidung, neue müssen eh irgendwann her :o) NUR WELCHE???


    MFG jay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!