Nun endlich mal Pics von meinem IVer ! Schaut ihn euch an ...

  • Hi,


    gefällt mir schon ganz gut (schöne Felgen :) ) ... nur ich fänd es besser wen Du rote Rueckleuchten dranmachen würdest und der Aufkleber von der Heckklappe sollte runter sonst nice ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • Zitat

    Original von PoLoBoY016
    die felgen sind ein wahnsinn..von wem sind die den?? und wieviel haben dich die schönen dinger gekostet??


    Die Felgen sind von Schmidt und das Design heisst Space kamen Anfang des Jahres auf den Markt... über Preise rde ich mal nicht - aber sooo teuer waren sie auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich selbst steh nicht so drauf, wenn die räder durch spurplatten so rausgucken !


    .....Ääähm - bei mir gibts keine Spurplatten !!! :D

  • Zitat

    Original von Sonicfreak
    Hi,


    gefällt mir schon ganz gut (schöne Felgen :) ) ... nur ich fänd es besser wen Du rote Rueckleuchten dranmachen würdest und der Aufkleber von der Heckklappe sollte runter sonst nice ;)


    Das ist meiner Meinung nach der schönste Aufkleber den ein Wagen zieren kann :P

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Finde ihn sehr gelungen - sehr geile Felgen, kein Halbmond, nicht zu prollig, ...


    Den Auspuff würde ich gegen einen dezenteren tauschen, die Flosse finde ich auch etwas zu überdimensioniert und den Aufkleber finde ich auch nicht so dolle (an dieser Stelle zumindest - könnte man den nicht auf der hinteren linken Seitenscheibe unterbringen?)


    Das ganze ist 100% meine Meinung und die stand schon fest bevor ich die anderen Meinungen gelesen habe!!


    Gruß
    Anabas

  • Na das soll doch nicht schon alles gewesen sein, oder Leutz ???


    Immer bei mit den Meinungen !!! ;)

  • Sehr schönes Auto, gefällt mir gut! :))


    Kann mir aber nur bei ein paar Sachen den anderen anschliessen. ;) Ich würde noch die Seitenleisten lackieren und die Scheiben dezent mit Reflexfolie bis zur A-Säule durch tönen... Das käm' edel! :)
    Aber: Auspuff, Antenne und Nürburgring - Aufkleber ab! :O 8o (So 'nen Aufkleber haben bei uns nur die McDonalds & Esso - Steher... Und das bist du doch hoffentlich nicht, oder? :D :D :D )

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Den Auspuff finde ich persönlich viel zu überdimensioniert!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Poste doch nochmal ein paar Daten... zu Reifern, Felgen etc...


    ... gefällt mir sehr gut...dein IVer...


    BK :]

  • wow,
    genialer wagen.
    ich würde nur den auspuff in die schürze bzw. lippe einarbeiten.
    also die schürze etwas einschneiden. das würde bestimmt gut aussehen!


    und der nürburging muss bleiben.
    bin selber auch ein fan!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Na es muss doch noch mehr Meinungen von den Experten hier geben ... Nur zu Jungs & Mädels ! :]


    P.s. Meint ihr auf mein gutes Stück würde das R32 Heck inkl. der R32 Auspuffanlage was aussehen ???

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Meinungen von den Experten[/B]


    na wenn du mich, den Schrauber unter der Sonne, so fragst....
    schönes Gesamtkonzept, nur döss Endtöpfle ist a bissal fett.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!