Golf 4 mit 5er Front

  • Zitat

    Original von svenzke
    Na das ist doch mal was, gefällt mir gut, besser als die öde Bora Front am 4ér die ja schon jeder 2. hat!
    !


    Also bis auf den Treffen von unserem Forum, hab ich sowas in freier Wildbahn noch nie gesehen.

  • Zitat

    Original von Birni


    Also bis auf den Treffen von unserem Forum, hab ich sowas in freier Wildbahn noch nie gesehen.


    Stimmt! Diese Fraktion tritt eigentlich nur in unserem Forum gehäuft auf, abgesehen davon gibt es echt wenig davon! 8)

  • Zitat

    Original von svenzke
    Na das ist doch mal was, gefällt mir gut, besser als die öde Bora Front am 4ér die ja schon jeder 2. hat!
    !


    Da spricht halt nur der Neid der Besitzlosen. :D;):P

    MfG Sven
    ------------------

  • Sieht sehr geil aus. nur die Stoßstange gefällt mir nicht...


    BK ;)

  • ist das nicht ne normale g4 front, nur halt mit eingearbeiteten g5 scheinwerfern?

  • nicht so mein fall! sind irgendwie ein bisschen nach japse aus finde ich!

  • Das hätte als Facelift auf G5 doch voll gereicht! :D


    Sieht echt geil aus


    @ eminus
    > bei den Amis heisst der Bora immer noch Jetta *nachdenk* :O


    Gruss Avi

  • Find's auch gut besonders is es halt en Hingucker! Aber ich hab halt echt Respekt vor der arbeit! Also ich hätte die Zeit net!!!

  • Zitat

    Original von Planett
    ist das nicht ne normale g4 front, nur halt mit eingearbeiteten g5 scheinwerfern?


    denke ich auch, alles andere wäre warscheinlich zu aufwändig gewesen.

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de


    Stimmt! Diese Fraktion tritt eigentlich nur in unserem Forum gehäuft auf, abgesehen davon gibt es echt wenig davon! 8)


    Also alleine bei uns in RE fahren davon 5 rum und in Marl will ich gar nicht zählen!
    Frag doch mal bei Teileverwertern nach ob die noch welche haben, wirst etwas warten müssen!!

    Zitat


    Da spricht halt nur der Neid der Besitzlosen.


    Stimmt, besitzlos im sinne der Borafront bin ich aber neid habe ich nicht nötig!!!! :P :))

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()

  • Also so richtig das wahre ist das aber nicht wirklich oder ???
    Sieht merkwürdig aus und nicht merkwürdig im Sinne von will ich auch oder so !
    Die haben glaube ich viel langeweile da drüben !


    Das Heck auf Golf V das würde vielleicht ganz gut aussehen oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!