Pierburg-LMM

  • Ich suche eine zuverlässige Quelle :) Kann man die Pierburg-LMMs nicht in einem Laden bestellen? Bei ebay finde ich evtl. jetzt was, aber was ist in einem Jahr (falls ichs nochmal brauche)? Dann würde ich gerne zu einem Händler gehen und sagen, daß ich gerne den LMM von Pierburg mit der Nummer sowieso hätte und der besorgt ihn mir.


    Edit:
    Hmmm...wenn man den Thread aufmerksam liest, dann erfährt man auch, bei welchem "echten" Händler man den LMM (eigentlich LMS) von Pierburg kaufen kann: http://www.trost.de


    Den gibt es sogar in Ffm :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Klaus76 ()

  • hallo,


    suche die TN und Preis vom Luftmassenmesser vom R32 Handschalter


    MBK: BDE


    Baujahr 09/2002


    aber den ORIGINALEN von BOSCH




    Danke

  • hallo,


    suche die TN von einem LMM eines Golf 4 BJ99
    Motor: 1,8l 4 Motion Benziner
    MKB: glaube AGN



    kann d mal einer schauen und was der kostet?



    Danke

  • Holla,


    ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des LMM aber wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen.
    Ich hatte letztens mal ein Original LMM von VW bei mir gewechselt.Auch alles ohne Probleme.Jetzt hatte ich den Eindruck das der langsam wieder Probleme macht und hab mir ein bei ebay ersteigert.Der ist nicht original aber wohl austauschbar.Bei diesem LMM ist allerdings eine Einbauanleitung dabei,wodrin steht das man nach dem Wechsel den Motor ca. 1 Std. im Stand laufen lassen soll,damit sich "die Motorelektrik an den neu eingebauten Luftmassenmesser angleichen kann".Muss man das wirklich machen?Ich bin sonnst immer direkt nach dem Einbau losgefahren.Weiß jemand über die Notwendigkeit der Aktion bescheid?


    Was ich noch wissen möchte ist folgendes.Ich hab bei ebay einen Pierburg LMM gefunden.In der Auktion erklärt der Verkäufer: "Bislang war der Einsatz dieses LMM nicht erlaubt, da eine Leistungssteigerung bei VAG-Modellen erreicht wird! Jetzt bei uns offiziell mit mitgelieferter ABE!!!"


    https://www.ebay.de/itm/:MEWA:IT&ih=018


    Ich will das Ding nicht kaufen weil ich mir eine Leistungssteigerung davon verspreche,aber ich hab schon mal gehört das die "besser" sein sollen.
    Kennt sich damit jemand aus bzw. hat damit jemand Erfahrung?


    Über eine paar Meinungen würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße
    Ulle

    6 Mal editiert, zuletzt von Ulle ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!