Noch ein schöner Golf

  • Zitat:
    dann park mal damit aufnem bürgersteig :D oder versuch durch durch die waschstarße zu kommen ohne dir macken in die felgen zuhauen



    Ich park dir auch mit einem Auto das 20 Zoll hat auf einem Bürgersteig, Und nochviel mehr fahre ich mit einem auto das 20 zoll hat ohne kratzer auf der felge aus der waschstraße..

    Einmal editiert, zuletzt von nitro02 ()

  • ganz nett, aber nicht wirklich mein fall, besonders die felgen.

  • Zitat

    Original von nitro02
    Zitat:
    dann park mal damit aufnem bürgersteig :D oder versuch durch durch die waschstarße zu kommen ohne dir macken in die felgen zuhauen



    Ich park dir auch mit einem Auto das 20 Zoll hat auf einem Bürgersteig, Und nochviel mehr fahre ich mit einem auto das 20 zoll hat ohne kratzer auf der felge aus der waschstraße..


    ja dann zeig mir das mal wie du ohne schaden einen bügersteig raufkommst !! das gewicht des wagensdrückt erstens den reifen platt bis zur felgenkannte 35 odre 40 quersschnitt und in der waschstraße wo dein auto durchgezogen wird macht die die führungsschiene kratzer rein........


    also wenn du den wagen jeden tag fährst über stock und stein dann sind die 17 ein guter kompromiss !!


    ich werde mir aber auch 18 Zöller für meinen holen im nächsten frühjahr da ich nie auf dem bürgersteig parke und nur per handwasche und meine frau ihr eigenes auto hat :D :D


    also nix für ungut ....

  • mastertribun


    das ist die Rieger Spoilerlippe.


    svenzke


    Wenn du dir die Arbeit mit dem anlaminieren machen willst, gerne :D
    Aber der Frontspoiler wird im Winter abgebaut und der Originale kommt wieder ran. Und da wäre das Anlaminieren a weng doof ;)

  • das einzig schöne an dem auto finde ich ist die farbe. finde ihn nicht besonders gelungen da noch ein paar teile fehlen wie z.B schweller oder ganz wichtig beim 5er größere felgen. tiefer könnt er auch noch

  • So ein Auto fährt man net durch die Waschstraße! Entweder Handwäsche oder Waschbox! Und wer mit 19 oder 20 Zoll net
    einparken kann, soll seinen Führerschein wieder zu Otto, Quelle
    oder Neckermann zurückschicken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • KAnn mir jemand sagen wo ich die scheinwerferblenden herbekomme und wie die befestigt werden!! werden die geschraubt??? oder geklebt??wie teuer sind die!!

  • DoPo :( sorry

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Beim 5er seh ich aber null Probleme mit Bürgersteigparken und 18 Zoll.


    Geht beim IVer doch auch problemlos, und der hat weniger Querschnitt. Kommt halt drauf an wie man sich anstellt ..... und wie weit die Felge über den Reifen steht :rolleyes: (

  • Zitat

    Original von Feldi
    So ein Auto fährt man net durch die Waschstraße! Entweder Handwäsche oder Waschbox! Und wer mit 19 oder 20 Zoll net
    einparken kann, soll seinen Führerschein wieder zu Otto, Quelle
    oder Neckermann zurückschicken.


    genau deshalb red ich auch über alltagstauglichkeit wenn ich nicht
    mehr durch die waschstraße kann !! und was hat das mit ein parken zu tun ?? ich rede von auf dem bürgersteig parken hast du schon mal was davon gehört das man damit die niederquerschnittreifen extrem beschädigt ??? wohl nicht !! und erzählmir nicht das du das ohne beschädigunge kannst ..... aber wie gesagt jeder soll das fahren was er will und ich finde die 17 ok für ein altagsauto was man auch mal in die waschstraße fährt oder beim einkaufen auf dem gehweg parken muß

  • das geht durchaus, musst nur voll einschlagen und langsam fahren. hatte auf meinem A3 17" mit 30querschnitt. ging ohne probleme

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Schon bestellt oder wie 8o


    Ich will auch ;(


    Nein noch nicht, wenn alles hin haut dann nächstes Jahr!

  • Zitat

    Original von noise
    das geht durchaus, musst nur voll einschlagen und langsam fahren. hatte auf meinem A3 17" mit 30querschnitt. ging ohne probleme


    weißt du was du den reifen damit an tust ?? du zertsörst damit die karkasse und beschädigts unter umständen auch die felge das ist lebensgefährlich.... lass dich mal im reifenhandel aufklären was alles passier kann meins nur gut !

  • Danke Dopenudist das du mein Auto reingesetzt hast!Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!Sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren!Aber ich bin stolz auf mein Auto!Bei einen Punkt muss ich euch allerdings recht geben!Die Felgen hätten grösser sein können!Aber danach ist man immer schlauer.In der Zwischenzeit find ich es aber garnicht mehr schlimm.Man gewöhnt sich dra und in Natura siehts auch ganz anders aus!
    :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!