Noch ein schöner Golf

  • ist ein auto welches sich von der masse schon mal dezent absetzt. zuden felgen nur eins: dem besitzer muß es gefallen und er sollte es sich leisten können.


    die farbe sagt mir weniger zu.

  • Zitat

    Original von mastertribun


    weißt du was du den reifen damit an tust ?? du zertsörst damit die karkasse und beschädigts unter umständen auch die felge das ist lebensgefährlich.... lass dich mal im reifenhandel aufklären was alles passier kann meins nur gut !


    Hi,


    Sorry, aber das ist echt totaler Schwachsinn! Es kommt einfach auf die Geschwindigkeit an, mit der du den Bordstein hochfährst! Solange du schön langsam fährst, und der Reifen sich net zu stark verformt passiert da gar nix! ;)


    Mfg, P.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!